allg. Kontakte gesucht  von  Hamburger am 19.01.1412:35:23
Hamburger
Holá,wir sind ein verheiratetes Paar (29/36) aus Hamburg und sind am 31.1.-3.2.14 erneut in Barcelona. Wir suchen ein ähnlich gesinntes deutschsprachiges Paar (Nationalität egal). Wir wollen uns ein zweites Standbein in Barcelona aufbauen und würden uns über Ausgehtipps, Immobilientipps und gemeinsame Ausflüge sehr freuen. Eventuell kann man eine Zweizimmerwohnung gemeinsam mieten und/ oder zusammen ein Spanischkurs besuchen. Wir werden künftig regelmäßig (alle 4-6 Wochen) in Barcelona sein, die Stadt und die spanische Mentalität gefällt uns sehr gut.Wir freuen uns auf bunte und vielfältige Kontakte. Zum BCN Stammtisch werden wir dem demnächst auch Mal gehen, leider ist er in diesem Monat am 30.01. und wir werden erst am 31.01. in Barcelona sein.Also bis bald E. und M.
  • Kommentar von Hamburger am 19.01.1412:44:54
    Hamburger

    allg. Kontakte gesucht


    Eine direkte E-Mail zum Antworten wäre natürlich empfehlenswert:)mbhh@abwesend.deWhatsapp und Viber sind vorhanden!E. & M.
  • Kommentar von smily am 22.03.1410:40:28
    smily

    allg. Kontakte gesucht


    Hallo Ihr Zwei..ich habe dann mal eine mail an euch gesendet..lieben Gruss...Smily :)
  • Kommentar von smily am 24.03.1411:59:06
    smily

    allg. Kontakte gesucht


    hm..also ich habe jetzt eine mail gesendet..bekomme aber auf eure Kontakt Anfrage keine Anwort.Ist die mail ANGEKOMMEN ????lieben gruss..die smily :)
Beitrag schreiben