Aktivitäten für Kinder in Madrid  von  Laura am 11.01.0920:04:27
Laura
Hallo,

Ich lebe schon seit einiger Zeit in Madrid und nun kommt mich in drei Wochen meine Mutter mit meiner kleine Schwester (4 Jahre alt) besuchen.
Da mit so einer kleinen das typische Sightseeing natürlich flach fällt, wollte ich fragen, ob mir vielleicht jemand Aktivitäten für Kinder hier in Madrid empfehlen kann, bei denen man vielleicht sogar etwas von der Stadt sieht.
Leider kenne ich mich bezüglich Kinderaktivitäten hier nicht aus und vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich den Aufenthalt auch für sie unvergesslich machen kann. Sie ist ja schon so aufgeregt,,,

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße,

Laura
  • Kommentar von Tanja am 12.01.0910:13:15
    Tanja

    Aktivitäten für Kinder in Madrid


    Ich würde Dir die Seite www.mumabroad.com empfehlen -- zwar auf englisch, aber hier findest Du viele Tipps für Aktivitäten mit Kindern in Madrid, besonders unter "Holidays in Madrid with Kids" und darunter dann zB. "Day Trips and Activities for Kids in Madrid". Viel Spaß dabei!
Beitrag schreiben