.mensch aus bcn  von  mensch aus bcn am 04.04.1413:07:42
mensch aus bcn
so, also, wenn da jemand ist, der bisschen gut und locker drauf ist, oberflächiges gequassel als meist vertane zeit sieht, ein bisschen ( gern auch viel ) informiert ist über unser Weltgeschehen ( NEIN!!  nicht wissen was um 20.15h in der Tagesschau kam ) am besten das TV  sowieso nicht mag und sich zu , na , um die 90 vegan ( wobei vegetarisch lass ich auch gelten :) ernährt und dazu mich nicht im zweiten, ersten oder dritten satzt fragt was ich beruflich mache ( ist kein geheimniss, aber trotzdem ) , dann, ja nur dann schreib mir doch mal, bitte. :)
Barcelona-nr.1@gmx.de
Danke.

p.s. selbstverständlich gibt es ja noch soviele dinge die hier aufgeführt sein könnten, aber denk fürs erste sollte es genügen.  ;)
    Beitrag schreiben