Reisekrankenversicherung - jährlich de Tristan am 20.03.1123:36:29
Tristan
Hi,

In Deutschland gibt es ja viele Auslandsreiseversicherungen, die z.B. die ersten 45 oder 90 Tage jeder Reise abdecken, und die man schon für ca 10 Euro im Jahr bekommt, z.b. Bei Hansemerkur, Sparkasse, etc.

Kennt vielleicht jemand ein ähnlich (günstiges) Konzept in Spanien? bei den oben genannten muss man nämlich immer Wohnsitz in D haben, was ich nicht mehr habe.

Viele Grüße,
Tristan
  • Comentarios de Steffi am 29.04.1122:44:15
    Steffi

    Reisekrankenversicherung - jährlich


    Beim ADAC gibts die Plusmitgliedschaft, für die man keinen Wohnsitz in Deutschland braucht. Die ist allerdings teurer, dafür sehr umfangreich und vor allem nützlich wenn man ein Auto hat. Ich glaube die haben auch andere Leistungen wie Krankenschutz ohne Kfz-Leistungen..
    lg, Steffi
  • Comentarios de sebbarca am 14.05.1122:16:24
    sebbarca

    Reisekrankenversicherung - jährlich


    Hallo Tristan, bist Du denn in Spanien versichert? Dann gibt's die Auslandskrankenkarte umsonst, für 2 Jahre.. Gruß Klaus
Escribir comentario