Physiotherapie und Massage für zu Hause de Berta am 13.05.0917:08:51
Berta
Hallo, ich suche jemanden, der gute Massagen anbietet, physiotherapeutisch oder ähnliches. Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Ich suche jemanden privat, der nicht so teuer ist.
Gruss Berta
  • Comentarios de Phillip am 19.05.0912:08:18
    Phillip

    Physiotherapie und Massage für zu Hause


    Hallo Berta,

    meine Frau und ich lassen uns ab und an von einer ausgebildeten Physiotherapeutin behandeln. Wir haben 2 Kinder, Streß und Verspannungen sind da vorprogrammiert. Bei mir sind es eher Sportverletzungen zugegeben. :-)
    Soweit ich mich recht erinnere ist sie auch Personaltrainerin, Aqua-Fitness-Trainerin und Lymphdrainage-Therapeutin. Du erreichst Melanie unter: 693502057 oder per Mail unter melanie.sig@web.de.
    Wir sind rundum zufrieden und können sie wirklich nur empfehlen.
    Gute Besserung
    Phillip
Escribir comentario