Mein Deutsch verbessern de Fernando am 02.03.1113:35:20
Fernando
Hallo, ich heiße Fernando, ich bin 27 und Spanier. Ich habe für 1 Jahr in Berlin gelebt und für 5 Jahre in den USA, also kann ich Englisch aber mein Deutsch ist nicht so gut. Ich möchte vor Allem mein schriftliches Deutsch verbessern, da ich viele Fehler mache. Ich kann mit Spanisch helfen. Wenn du willst, können wir auch treffen und auf Deutsch/Spanisch reden.

Bitte email mir: fdocruz@gmail.com

Danke
  • Comentarios de jessica am 12.04.1122:28:37
    jessica

    Mein Deutsch verbessern


    hallo fernando,

    ich suche ebenfalls einen tandem-partner um mein spanisch zu verbessern...
    ich mache noch viele fehler beim sprechen aber ich könnte dir gerne helfen deutsch zu lernen.

    email:j.preisser@yahoo.de

    jessica
Escribir comentario