Erfahrungen mit Simyo
Also ich bin bei Simyo seit 6 Wochen Kunde (Internet und Mobil) und kann nur abraten.
Sobald es Probleme gibt, kann ich nur viel Glück wünschen. Die haben den hier in Spanien den schlechtesten Kundensupport, den ich je erlebt habe: Vom Nichtbeantworten der Mails, über Antworten, die nichts mit den Problemen zu tun haben, bis hin zu lapidaren Antworten und Auflegen der Callcentermitarbeiterinnen - is alles dabei.
Wenn die im Mailsupport gar keine Lust haben (meist abends oder am Wochenende) und doch noch etwas arbeiten müssen, dann schicken die auch gerne die Mail, in der man noch einmal seinen Namen und seine Telefonnumer angeben muss (muss man eigentlich immer schon vorher in der Eingabemaske machen, ehe man seine Mails abschickt). Wenn ihr das dann trotzdem noch einmal brav ausfüllt, meldet sich auch wieder keiner.
Musste über 130 Mails!!! abschicken, um einige Reaktionen zu bekommen:
7 Antworten, die nix mit meinem Problem zu tun hatten;
8 Mails in denen noch einmal gebeten wurde meinen Namen und Telefonnummer anzugeben - obwohl alles schon immer drunterstand;
6 Aufforderungen beim Support anzurufen, wobei mir dann 5 Personen gesagt haben, dass ich dort falsch bin.
Ach ja: mich wollten auch mal 2 zurückrufen (mir wurde sogar gesagt, dass einer davon Deutsch spräche (ich war entzückt)) ... hm.. das war vor 3 Wochen.
Wenn alles klappt,mögen die ja ganz billig sein. Aber wehe wenns mal Probleme gibt.
Hab sowas noch nie erlebt und werd auf alle Fälle mindestens ne Hoja de Reclamacion abschicken - wenn nich noch mehr)
Ok.. soviel zu meiner Erfahrung.
ulli