Taller mit Opel Erfahrung dringend gesucht!  von  Ralf am 21.04.0813:26:37
Ralf
moin,
kennt vielleicht jemand einen Taller der sich an einen OPEL ZAFIRA ranwagen würde, bei dem  ein Kühler plus Querträger auszutauschen wäre.
(Kleiner Auffahrunfall)
Opel hat da wahnsinnige Preisvorschläge gemacht.
Ich weiß aber das es nahezu alle Teile auch als no name Ersatzteile gibt.
Am besten irgendwo im Süden oder Westen, denn ich kann nicht mehr allzulange mit der Kiste fahren.
Gracias im Voraus
Ralf
  • Kommentar von mattes am 26.04.0810:34:25
    mattes

    Taller mit Opel Erfahrung dringend gesucht!


    such mal bei QDQ nach "sadeco taller" da gibts ein oderzwei im SW Madrids - Ich bin bei denen regelmässig in Collado Villalba (tauchen bei der Suche in QDQ komischerweise nicht auf). - Ist ne freie Werkstatt, guenstig, und macht einen recht kompetenten Eindruck. Sowohl bei denen als auch bei einem andern habe ich schon gesehen, dass die auch Originalteile verbauen, in unserm Fall die Mechanik eines elektrischen Fensterhebers für ein VW golf. - Die rufen beim jeweiligen offiziellen Händler an & bekommen die Originalteile am kommenden Tag geliefert. (wenn du dir bei so einem freien einen KVA machen lässt, bloss nicht vorher sagen wieviel du beim offiziellen zahlen solltest ;) hoffe das hilft mattes
  • Kommentar von Ralf am 04.05.0817:51:18
    Ralf

    Taller mit Opel Erfahrung dringend gesucht!


    Danke Mattes,
    leider -oder zum Glück kam dein Tipp einen Tag zu spät.
    Ich habe bei uns im Ort (Ciempozuelos) einen Taller
    gefunden der selbst meinen pers. Internet Kostenvoranschlag unterbot. Wie er das macht?
    Ganz einfach, indem er mir versicherte das meine Teile zu - ich buchstabiere- r e p ar ie r b a r seien.
    Mir standen die Tränen in den Augen, ein Auto-Schwuchteler der noch repariert und nicht gleich alles austauscht. Ich habe mich irgenwie wie in den 60-zigern gefühlt.
    Werde morgen hören ob er alles hingekriegt hat, und dann seine Adresse hier veröffentlichen.
    Zur Info: Opel 1430.- plus iva, er 350.- komplett.
Beitrag schreiben