Ohrenarzt  von  Sabine am 11.05.1015:16:59
Sabine
Liebes Forum:

Kann mir jemand einen Ohrenarzt in Barcelona empfehlen (wenn möglich deutschsprechend).

Herzlichen Dank

Liebe Grüsse,
Sabine
  • Kommentar von Sandra am 25.05.1009:05:20
    Sandra

    Ohrenarzt


    Hallo Sabine ich kann dir einen super HNO-Arzt empfelen. Er heisst Dr. Peter Wienberg, C/ Balmes 262 entresuelo und die Telefonnummer ist die 93 545 58 13. Er hat meinen dreijährigen Sohn operiert und ich kann dir nur sagen das ich begeistert von ihm bin. Nicht nur als Arzt sondern auch als mensch.

    Mach einen Termin aus und sag mir dann bescheid wie es gelaufen ist.

    Schöne Grüsse

    Sandra
  • Kommentar von Sabine am 02.06.1021:22:04
    Sabine

    Ohrenarzt


    Liebe Sandra,
    vielen Dank für die Adresse. In der Zwischenzeit war ich bei einem Arzt durch die Seguridad Social, aber das war eine Notlösung, weil ich Schmerzen hatte.

    Ich habe oft Probleme mit den Ohren, daher habe ich einen guten Arzt gesucht. Beim nächsten Mal werde ich Hr. Wienberg kontaktieren.
    Nochmals vielen lieben Dank,
    Sabine
Beitrag schreiben