Mama sucht Kontakte  von  Sharona am 03.09.1110:48:07
Sharona
Hallo ich heisse Sharona, bin 30 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn (10 Monate alt) in Barcelona.
Ich wuerde mich sehr ueber Kontakte zu anderen Mamas/Familien freuen oder vielleicht kann mir ja auch jemand einen nette Krabbelgruppe empfehlen?
  • Kommentar von Steffi am 01.02.1215:00:08
    Steffi

    Mama sucht Kontakte


    Hallo Sharona, ich bin 29, mein Sohn ist 5 Monate alt und wir wohnen in Caldes de Montbui. Koennen uns gerne mal treffen. LG, Steffi
  • Kommentar von Marit am 08.04.1220:12:25
    Marit

    Mama sucht Kontakte


    Hallo,

    ich bin mit meinem 6 Monate alten Sohn bis Ende Mai in Barcelona und würde mich auch sehr über ein Treffen freuen. Wir wohnen in La Ribera.

    Liebe Grüße
    Marit
Beitrag schreiben