Kündigunsfrist  von  Anna am 18.08.1022:26:15
Anna
Hallo,

ich habe hier in Spanien einen Arbeitsvertrag von 6 Monaten. Es handelt sich um einen Vollzeitjob.

Ich bin mit dem Job eigentlich total zufrieden, nur leider muss ich aus persönlichen Gründen kündigen.

Kann mir jemand sagen, wie die lange die Kündigungsfrist ist, wenn im Arbeitsvertrag nichts angedeutet wird

Vielen Dank

Anna
  • Kommentar von Kata am 19.08.1009:16:57
    Kata

    Kündigunsfrist


    Hallo Anna:

    üblicherweise beträgt die Kündigungsfrist 2 Wochen, wenn nichts anderes vereinbart ist oder Du eine bestimmte Stellung in der Firma hast. Bei einem 6-Monatsvertrag gehe ich aber von der 15-Tage-Regel aus. 

    Liebe Grüsse, Kata
  • Kommentar von anna am 21.08.1019:33:29
    anna

    Kündigunsfrist


    Hallo Kata,

    deine Aussage war richtig. Kündigung ist abgegeben :-(

    Vielen Dank

    Anna
Beitrag schreiben