Kontakte Sitges / Vilanova  von  dani am 27.11.0817:17:35
dani
Hallo,

da wir seit einiger Zeit nicht mehr in BCN leben, sondern raus auf's Land in die Nähe von Sitges / Vilanova gezogen sind, würde ich mich auch da über neue Kontakte zu Deutschen und natürlich auch Spanien freuen. 

Grüsse
  • Kommentar von stefanie am 28.11.0808:55:10
    stefanie

    Kontakte Sitges / Vilanova


    Liebe Daniela, es wäre toll, wenn Du uns von dort über für Deutschsprachige interessante Events informieren könntest. Schreib uns einfach eine  mail an info@barcelonafuerdeutsche.com
  • Kommentar von Esteve am 29.11.0812:51:55
    Esteve

    Kontakte Sitges / Vilanova


    Hallo Dani,
    wir leben in Sitges. Ich schreibe Dir eine E-Mail.
    Gruß
    S
  • Kommentar von Florian am 21.07.1022:45:46
    Florian

    Kontakte Sitges / Vilanova


    hallo dani.

    ich heise florian und wohne seit knapp 2 jahren in Sant Pere de Ribes. du kannst mir ja ne email schreiben wenn du willst.

    gruss
    Flo
  • Kommentar von March am 05.08.1017:01:26
    March

    Kontakte Sitges / Vilanova


    Hallo Ihr, ich wohne auch in der Naehe. Naemlich in Olivella. Ich wuerde gerne wissen, ob es hier in der Naehe einen Deutschsprachigen Steuerberater (Gestoria) gibt. Oder wenigstens gutes Englisch, Hollaendisch waere auch ok ;) Wir moechten ein Haus kaufen und ich habe irgendwie bisschen Angst vor dem Kleingedruckten. Obwohl ich Spanisch spreche. Ueber antworten wuerde ich mich sehr freuen.
Beitrag schreiben