Deutschsprachige Mütter in Barcelona (Sarriá)  von  Jo am 08.07.1113:06:07
Jo
Hallo,
wir wohnen in Barcelona, Sarría, und ich würde mich freuen, Kontakt zu deutschsprachigen Familien zu finden. 
Wir sind seit 15 Jahren in Barcelon und haben eine 8-Monate alte Tochter und einen 3jährigen Sohn, der schon ganz gut deutsch spricht. Ab September geht er jedoch in eine katalanische Schule und ich will nicht seine einzige "deutsch-Quelle" sein! ;)
Falls Ihr in einer ähnlichen Situation seid, meldet Euch doch!!
Vielen Grüsse

Jo Düring
  • Kommentar von hi am 08.07.1113:31:15
    hi

    Deutschsprachige Mütter in Barcelona (Sarriá)


    hallo
    mein name ist yassin bin marokkaner und hab ich ich in deutschland zwei jahre gelebt,jetzt lebe ich in Barcelona und suche neue konakt mit den deutschen um deutsche sprache nicht vergessen freue mich schon auf neue kontakt . falls sie interssen haben melden sie sich bei mir meine adresse in facebook cielmer@hotmail.de
  • Kommentar von Luisa am 11.07.1111:20:12
    Luisa

    Deutschsprachige Mütter in Barcelona (Sarriá)


    Hallo!
    Wir wohnen auch in Sarrià. Wir sind eine deutschspanische Familie, die auch zwei Kinder hat. 
    Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine E-Mail: luisatous@hotmail.com
  • Kommentar von Martina Fischer am 02.08.1117:14:14
    Martina Fischer

    Deutschsprachige Mütter in Barcelona (Sarriá)


    Würdest du dich auch freuen, wieder einmal Kontakt zu alten Bekannten in Deutschland zu haben? .-)

    Nach soooooo vielen Jahren deinen Namen, und den gibt es wahrscheinlich nur einmal auf der Welt :-), hier im Internet zu lesen, lässt mich hoffen, dass du die Jo Düring aus Würzburg bist.
    Wäre superschön von dir zu hören.

    martina.fischer@krosta.name
  • Kommentar von Eva Sieberg ( Rheineck) am 03.01.1220:23:53
    Eva Sieberg ( Rheineck)

    Deutschsprachige Mütter in Barcelona (Sarriá)


    Hallo JO!!!

    Endlich! Ich bin froh zu lesen, dass es Dir gut geht und Du anscheinend glücklich in " unserem" Barcelona lebst. 
    Ich habe auch eine Tochter, sie heisst Marisa und ist 9. 
    Ich fliege häufig nach Johannesburg ( und auch nach Barcelona!) und muss oft an Dich denken..

    Ich wünsche Dir alles Liebe

    Evita
  • Kommentar von AXQvOOhyviIpKu am 28.02.1204:25:10
    AXQvOOhyviIpKu

    Deutschsprachige Mütter in Barcelona (Sarriá)


    oh wenn du wusstest, wie sehr mir das gesuano ergeht! ;) leider ist mal wieder alles viel komplizierter als gedacht, aber ich hoffe, bald kann ich etwas mehr zeigen!
  • Kommentar von zrvbtz am 03.08.1218:05:25
    zrvbtz

    Deutschsprachige Mütter in Barcelona (Sarriá)


  • Kommentar von Klaus Wagner am 01.09.1206:27:33
    Klaus Wagner

    Deutschsprachige Mütter in Barcelona (Sarriá)


    Hallo Jo!!! Hatte Dich schon verschollen gedacht! Würde mich riesig über eine Mail von Dir freuen! klaus.wagner@hamburg.de
  • Kommentar von vshnvw am 20.09.1202:06:45
    vshnvw

    Deutschsprachige Mütter in Barcelona (Sarriá)


  • Kommentar von Lindi am 07.01.1416:30:06
    Lindi

    Deutschsprachige Mütter in Barcelona (Sarriá)


    Hallo Jo,

    Deine Anzeige ist zwar schon sehr alt, aber ich wollte es trotzdem mal versuchen, vielleicht wohnt Ihr ja noch in Sarriá... Sind seit 3 Wochen hier und wohnen in der Benet Mateu, nahe Park Villa Amelia und suchen Kontakt zu anderen deutschen oder spanischen Familien, haben eine kleine Tochter und bekommen demnächst Nr.2. da wir hier keinen kennen und es so scheint als wohnen alle anderen Mütter näher am Zentrum oder Richting Gracia, würde ich mich über jegliche Kontakte sehr freuen!
    Lindi Heimann
Beitrag schreiben