Der Biergarten  von  Florian am 10.07.0811:26:20
Florian
Wenn in Bayern die ersten Sonnenstrahlen auf die Haut treffen sucht man sich normalerweise sofort Schutz unter dem Blätterdach eines schönen Kastanienbaums und versucht die körperliche Austrocknung mit einer schönen Maß Bier zu bekämpfen.

Im Kreise der Spezis wird dann die Gemütlichkeit zelebriert. Im Sinne von Gerhart Polt „ Der Maikäfer fliegt…“.

Es gibt sicherlich schöne Terrassen hier in Madrid, alles wunderbar urban und hipp. Meine Frage ist jedoch ob von euch jemand schon einen Platz entdeckt hat, der annähernd an einen Biergarten erinnert.

Das kann auch gerne außerhalb Madrids sein – die Sierra ist ja nicht weit und wer weiß – vielleicht gibt es ihn dort – den iberischen Biergarten

Freue mich auf gute Vorschläge!

Grüße
Flo
  • Kommentar von Stefan am 11.07.0810:23:04
    Stefan

    Der Biergarten


    Wüsst ich auch mal gerne wo es hier was Biergarten-aehnliches gibt...
    Ein Bierchen unter einem schattigen Baum...ein Traum
  • Kommentar von Karin am 11.07.0811:55:58
    Karin

    Der Biergarten


    Na, dann schaut doch mal in den Retiro, z.B.
    Eingang Nino Jesus neben dem Rosengarten. Dort dann man unter Kastanien u.a. sein Bier trinken.
  • Kommentar von violeta am 15.07.0818:08:50
    violeta

    Der Biergarten


    Wie ein Biergarten einfach nicht... es gibt aber Terrasen auf Juan Bravo und Paseo Pintor Rosales. Diese letzte sind besonders nett, weil man eine der schönsten Sonnenuntergant hier in Madrid.
  • Kommentar von Florian am 17.07.0808:52:47
    Florian

    Der Biergarten


    Danke für die Tipps. Ich denke der Weg ist hier auch das Ziel - da kann man dann einige Biere hier in Madrid trinken, bis man den perfekten Biergarten findet :)
Beitrag schreiben