Tandem  von  Ana am 21.09.1021:22:44
Ana
Hallo! Ich bin Ana, bin 22 Jahre alt und komme aus Spanien.
Ich möchte mein Deutsch verbessern, aber bis Marz habe ich nicht Zeit, um ein Kurs zu besuchen. Deswegen suche ich jemanden mit wem ich ein Tandem machen kann. Ich kann dir mit Spanisch helfen.
Grüss,
Ana
  • Kommentar von Juliane am 21.09.1022:39:51
    Juliane

    Tandem


    Hallo Ana!
    Ich bin Deutsche und suche jemanden, mit dem ich spanisch sprechen kann. Wir könnten uns ja treffen und etwas trinken gehen und ich könnte dir mit deinem Deutsch helfen, wenn du willst. Hast du nur sehr wenig Zeit?
  • Kommentar von anne am 21.09.1022:56:37
    anne

    Tandem


    Hallo Ana,

    ich heiße Anne und bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Freiburg (Deutschland) und bin seit mitte September als aupair in Madrid. Da ich unbedingt üben muss Spanisch zu sprechen und auch kein Problem damit hätte jemandem Deutsch beizubringen, finde ich einen Tandempartner eine gute Lösung. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich mal mit mir triffst bzw mir zurückschreibst.
    e-mail: anne_s309@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Anne
  • Kommentar von marie am 22.09.1017:04:55
    marie

    Tandem


    Liebe Ana,

    ich bin seit ein paar Tagen in Madrid. Ich bin jeden Tag in einer Sprachschule, aber möchte gerne mehr spanisch sprechen. Ich habe in der Universität schon etwas spanisch gelernt.
    Nachmittags bin ich total flexibel.
    Ich würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Marie
Beitrag schreiben