Stellenmarkt / Kinderbetreuung  von  Kai am 19.10.1217:14:44
Kai
Geht der Stellenmarkt noch? Ich habe in den vergangenen 2 Monaten mehrfach versucht, eine neue Anzeige für deutsche Kinderbetreuung meiner Tochter online zu stellen. Die alte von Februar ist noch drin, aber die Neuen kommen nicht online. Komisch.Mach ich was falsch? Kann man die alten Anzeigen eigentlich selbst herauslöschen?Danke, Kai
  • Kommentar von deutsche Kinderbetreuung am 21.03.1313:23:07
    deutsche Kinderbetreuung

    Stellenmarkt / Kinderbetreuung


    Hallo Kai,
    ich heiße Nelly, bin 31 Jahre alt und bin eine staatlich anerkannte Erzieherin(mit 5- jähriger Berufserfahrung)
    Ich biete private Kinderbetreuung an und helfe den Kindern beim erlernen der Deutschen Sprache.

    Seit Februar 2013 lebe ich mit meinem Freund in Barcelona.

    Wenn du noch auf der Suche nach einer Kinderbetreuung bist, kannsz mich gerne anschreiben.

    sp.nelly81@gmail.com

    Schöne Grüße
    Nelly

Beitrag schreiben