Kostenlos von und nach Deutschland telefonieren!  von  Marianne Brecht am 30.10.0806:43:27
Marianne Brecht
Guten Tag.

Auf der Internetseite: www.peterzahlt.de  kann man kostenlos von Deutschland aus, in verschiedene Länder telefonieren. Meistens bis zu 30 Min. lang. Nach Beendigung des Gespräches kann man es gleich wieder versuchen. Jetzt habe ich herausgefunden es geht auch umgekehrt.
Allerdings sollte man vorher seine Freunde, Bekannte in Deutschland informieren. Denn im umgekehrten Fall klingelt das Telefon zuerst in Deutschland und es kommt ein paar Sekunden lang Werbung in der Leitung, bis das Telefon dann hier in Spanien klingelt.
Auf jeden Fall muß die ganze Zeit die Internetseite eingeschaltet bleiben, weil dort solange Werbung kommt. Muß man ja nicht unbedingt anschauen...

Viel Glück beim Versuch.
Grüße von der Costa Brava
M. Brecht
  • Kommentar von silvana am 03.11.0808:39:55
    silvana

    Kostenlos von und nach Deutschland telefonieren!


    hi coole seite schön das du das hier reingestellt hast.
    aber wie meinst du das mit andersrum telfonieren?
    wie kann man von spanien aus nach deutschland telefonieren, da man die ländervorwahl von meiner nummer nicht ändern kann?
    kannst das bitte nochmal genauer erklären.
    vielen dank silvana
  • Kommentar von Susanne am 04.11.0815:18:36
    Susanne

    Kostenlos von und nach Deutschland telefonieren!


    Hey Silvana,

    ausanderen Ländern nach Deutschland ist leider nicht möglich. Ich habe dort angerufen und nachgefragt.

    LG Susanne
  • Kommentar von Marianne Brecht am 06.11.0808:25:20
    Marianne Brecht

    Kostenlos von und nach Deutschland telefonieren!


    Hallo

    Es geht doch!
    Man schreibt links die deutsche Nummer rein und rechts die Spanische. Deshalb klingelt das Telefon auch zuerst in Deutschland. Ein paar Sekunden lang kommt Werbung in der Leitung und dann klingelt es hier in Spanien.
    Ich meinte mit Bekannten und Freunden Bescheid sagen, dass sie bei der Werbung nicht auflegen, sondern auf den Klingelton warten!
    Dann hier abheben und schon  geht das Gespräch los.
    Ich selbst mache es immer so.
    Hoffe, ich habe es ausreichend erklärt.
    Grüße von der Costa Brava
    M.Brecht
  • Kommentar von silvana am 11.11.0813:01:52
    silvana

    Kostenlos von und nach Deutschland telefonieren!


    hi marianne habe deine mail bekommen werde es heute abend mal ausprobieren mit meiner schwester geb hier dann bescheid ob es gut funktioniert.
    vielen dank nochmal saludos silvana
  • Kommentar von silvana am 19.11.0819:10:10
    silvana

    Kostenlos von und nach Deutschland telefonieren!


    ja es funktioniert super....
    so nun habe ich es probiert und mit voller freude hab ich gleich  leute angerufen von spanien aus.
    wie das geht hat ja marianne schon echt super beschrieben. wenn man sich nicht anmeldet kann man 10 min telfonieren und angemeldet 30min. aber kein problem man kann so oft neu wählen wi man lustig ist.
    danke an marianne nochmal ein echt guter hilfreicher tip  von dir hier drin.
    saludos silvana
Beitrag schreiben