Flamenco  von  Dani am 16.04.0912:15:34
Dani
Hallo,

ich würde mir gerne eine Flamencoshow in Madrid anschauen.

Wie komme in an weitere Informationen? Was könnt ihr empfehlen? Wo kann ich die Karten (kurfristig für dieses WE) kaufen?

Vielen Dank!
  • Kommentar von szidonia am 16.04.0921:30:31
    szidonia

    Flamenco


    Hi,

    also am Plaza Mayor (Ausgang beim Ben & Jerry´s Eis, sonst kann ich es mir auch nicht merken) gleich links gibt es einen Tablao wo immer am WE Flamenco show gibts. Sehr gut, schon einmal da gewesen, man muss 10 € zahlen, man kann den ganzen Abend zuschauen und ein Getränk ist dabei. Es fängt um 23:00 Uhr an.

    Viel Spaß!!! Olé!!!
  • Kommentar von ventas am 18.04.0912:20:29
    ventas

    Flamenco


    was ich dir auch empfehlen kann ist die Flamenco Show in La Calle Arenal, gegenüber von MC Donald. Da befindet sich ein Teatro. Ich war vor zwei Wochen da. Viel Spass
Beitrag schreiben