Deutsch Praktizieren In Madrid!  von  Anna am 17.08.0815:50:24
Anna
Hallo,
ich bin Lehrerin, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern (3 und 1). Wir werden ab Mitte Oktober in Madrid sein. Wer möchte uns bei unseren Unternehmungen begleiten und dabei sein Deutsch praktizieren? Wir würden uns sehr freuen!
Viele Grüße Anna mit Lilly und Nina!!
  • Kommentar von stefanie am 19.08.0815:29:43
    stefanie

    Deutsch Praktizieren In Madrid!


    Liebe Anna, Du solltest zu unserem einmonatlichen Stammtisch kommen, dort wirst Du sicher viele Interessierte finden. Es kommen auch immer Spanier. Schau einfach in den Veranstaltungskalender. Vielleicht magst Du dich ja auch für den Newsletter anmelden. Das geht unten links auf der Seite.

    Liebe Grüße und viel Glück
  • Kommentar von anna am 22.08.0822:02:41
    anna

    Deutsch Praktizieren In Madrid!


    Hallo Stefanie,
    danke für den Tipp!Werde gerne kommen. Habe mich schon für den Newsletter angemeldet!Vielleicht darf ich mich nochmal bei dir melden, sobald ich in Madrid bin!!
    Liebe GrüßeAnna!





Beitrag schreiben