busco tandem  von  Caroline am 11.10.1013:26:37
Caroline
hallo ,
ich heisse Caroline ,25
ich werde mich sehr freuen wenn jemand es gibt der Tandem machen will oder einfach Madrid kennen lernen ....
Grüß
Caroline
  • Kommentar von ricardo am 11.10.1021:35:47
    ricardo

    busco tandem


    Hallo caroline, wie geht's dir?
    ich bin ricardo 27 jahre alt, komme aus kolumbien aber wohne hier in madrid.
    ich habe 2 kahre in Bochum gewoht und ich möchte noch meine D verbessern.
    wenn du lust und zeit hättest konnen wir intercambio machen und vielleicht hilfe ich dir mit D und du mir mit S.
    ich warte uaf deine Anwirt.
    LG,ricardo
  • Kommentar von alfred am 14.10.1000:21:51
    alfred

    busco tandem


    Hola Caroline,
    ich möchte mein spanisch verbessern. Ich suche eine(n) Tandempartner(in). 
    Ich bin Deutscher und bin seit einem Jahr hier in Madrid. Mein spanisch ist noch nicht so gut.
    Ruf mich bitte an 644559018 oder e-mail stuermig-2002@t-online.de
    LG Alfred 
  • Kommentar von Anne am 21.10.1015:27:58
    Anne

    busco tandem


    Hallo Caroline,

    ich (26) bin seit einem Monat in Madrid und mache hier im Moment ein Erasmus-Semester. Da ich unbedingt mein Spanisch verbessern moechte, wuerde ich mich sehr freuen, ein Sprachtandem zu machen :-)

    Liebe Gruesse,
    Anne
  • Kommentar von Pablo am 17.11.1017:28:20
    Pablo

    busco tandem


    Hallo Caroline, Ich heisse Pablo, bin 32 Jahre alt und werde ab Januar in Berlin arbeiten. Deshalb brauche ich dringend mein Deutsch zu verbessern. Schreibe mir, falls ein Tandem Dir noch interessiert! Viele Grüsse, Pablo
  • Kommentar von Paula am 17.02.1115:46:55
    Paula

    busco tandem


    Hallo Leute! Guckt mal die Anzeige, dass ich gerade geschrieben habe. Wir sind eine Intercambio Gruppe! Grüsse!
  • Kommentar von Pablo am 28.06.1118:44:00
    Pablo

    busco tandem


    Hallo, Ich heiße Pablo und suche Leute um Gespräche auf Deutsch zu führen.
    Ich würde mich sehr freuen, ein Sprachtandem mit deutschsprachige zu machen.

    Grüße,

    Pablo
Beitrag schreiben