5 Suchergebnisse bei "Blog" mit "forum" im Text
  • 30.09.2010

    Contratos basura

    “Contratos basura”: “contrato basura col. Contrato que no es indefinido y que se c mehr ...

  • 18.03.2009

    Wenn Langfinger zulangen

    Am letzten Samstag schien mal wieder die Sonne in Barcelona. Es roch nach Frühling und wir woll mehr ...

  • 27.01.2008

    Eine Schande - Davos ohne Spanier

    Spanien hat das profitabelste Telekomunternehmen Europas, Telefónica; das innovativste Textil mehr ...

  • 04.01.2008

    Big, bigger, Barcelona...

    Kürzlich erhielt ich einen Anruf von einem Freund aus Berlin. Er habe in einem Life-Style-Magaz mehr ...

  • 19.11.2007

    Spanisches Fernsehen hat seine guten Sendungen

    Fernsehen ist in sich ein Medium, das Kontinente alphabetisieren und eine wirkliche Aufklärung hät mehr ...