Warum habe ich diese Seite erst jetzt gefunden?  von  B.Hesse am 27.08.0822:42:10
B.Hesse
Liebes Redaktionsteam!

Auch ich möchte mich bei allen, die diese wirklich aussergewöhnlich guten Beiträge verfaßt haben, recht herzlich bedanken. Sie sind nicht nur gut geschrieben und informativ, sondern auch noch aktuell!!!
Auch die Seitengestltung ist hervorragend. 
Schade ist nur, dass ich diese Seite erst mach 5 Jahren (Teilaufenthaltes) in Catalunya entdeckt habe. Ein Kärtchen in einer Zahnarztpraxis hat es vollbracht.
Ich werde definitiv ein treuer Leser bleiben.

Bodo
  • Kommentar von stefanie am 29.08.0809:05:57
    stefanie

    Warum habe ich diese Seite erst jetzt gefunden?


    Lieber Bodo, ich bedanke mich im Namen des Teams für das tolle Lob. Vielleicht hast Du ja selber Anregungen zum Inhalt oder möchtest mal einen Blog schreiben. Wir würden uns freuen, wenn Du für unsere Seite und unseren Newsletter weiterempfehlen würdest. 

    Ein schönes Wochenende
    Stefanie Müller
Beitrag schreiben