Salsa Tanzkurs in Barcelona  von  Daide am 13.01.0922:55:06
Daide
Hallo und ein gutes neues Jahr!

Ich wollte in Barcelona einen Salsakurs machen und fragen, wer mir eine gute Schule empfehlen kann.
Im Internet gibt es 1000 Schulen und viele sind sicherlich nur Diskoteken in denen mal blöd einem Tanzlehrer nachdackelt. 
Profesionell möchte ich es natürlich auch nicht lernen.
Ich suche eben nur eine nette Tanzschule in der es Spass macht zu tanzen.

Danke für die Info

Saludos

Daide
  • Kommentar von Raphael am 23.01.0900:15:52
    Raphael

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    Hallo ich kann dir http://www.gustasalsa.com/
    empfehlen hab dort ein 3Wöchigen Intensivkurs gemacht und die Atmosphäre ist sehr Familär,Ich geh deshalb im Febuar wieder hin !!!
    gruß Raph
  • Kommentar von Juliane am 13.05.0916:50:22
    Juliane

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    Hallo, ich kann zwar kein Salsa bieten, dafür nehme ich seit einigen Monaten an einer interessanten Mischung an Yoga und afrikanischem und afrobrasilianischem Tanz teil. Mir macht es total viel Spaß und ich kann es nur jedem empfehlen!
    An einer Probestunde kann man kostenlos teilnehmen. Meine Lehrerin ist Deutsche und ihr erreicht sie unter: 658729521.

    Auf bald 
    Juliane
  • Kommentar von simone am 05.06.0922:37:47
    simone

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    hallo daide
    ich habe bei adrian und anita salsa tanzen gelernt. sie sind 2fache weltmeister und tanzen auf linie. sehr symathisch und bieten kurse für alle stufen an... wenn du magst kannst du donnerstags in salsabor gehen (tusset ecke moya), dort geben sie um 23:30 eine kostenlose stunde, allerdings eher mittel bzw oberstufe (wenn sie nicht gerade auf kongresse unterwegs sind). falls du mehr info willst, kannst du mir gerne eine email schreiben.

    grüsse
    simone
  • Kommentar von Sabrina am 19.09.0918:38:23
    Sabrina

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    Hola Daida,

    Deine Anfrage ist zwar schon einige Zeit her, aber  ich antworte trotzdem. Mein Freund und ich gehen seit August zu Salsa Buenavista Ecke Balmes mit Rossellon: http://www.salsabuenavista.com. Dort gibt es jeden Tag Unterricht für alle Level. Die Lehrer sind super und es gibt im Sommer Intensivkurse und sonst dreimonatige Kurse für 110€.

    Soludos
    Sabrina
  • Kommentar von Alexandra am 01.10.0913:03:08
    Alexandra

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    Hallo Sabrina,

    Die Webseite von salsabuenavist.com habe ich auch schon besucht. Wie ist es denn, wenn man kein Spanisch spricht? Haben sie auch Lektionen in Englisch?

    Danke dir für deine Info
    Alexandra
  • Kommentar von Peppe am 05.10.0915:30:49
    Peppe

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    Hallo zusammen,
    ich bin demnächst mal wieder in Barcelona und würde dann gerne mal wieder SALSA tanzen gehen.
    Ich tanze New York Style und suche deshalb eine Lokation in der entsprechende Musik gespielt wird und die nicht ganz so weit vom Hafen bzw. la Ramblers entfernt ist.

    Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Salsalutos
    Peppe
  • Kommentar von Renate am 02.11.0917:22:29
    Renate

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    Hallo, bin gerade zurück aus BCN.
    Für Linestyle empfehle ich Sonntags das Sugar. Befindet sich direkt im World Trade Center am Hafen. Es geht bereits um 21 Uhr los.

    Viel Spaß !
  • Kommentar von Ursula am 16.08.1020:28:44
    Ursula

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    Hallo Sabrina,

    auf deine Antwort bin ich auch neugierig. Bin grad auch auf der Suche nach einem 1-wöchigen Salsa-Tanzkurs in Spaniene, bestenfalls in Barcelona. Bin blutige Anfängerin und spreche auch kein Wort spanisch.  Mein englisch hält sich in Grenzen. Deshalb währe etwas mit ein wenig deutsch nicht ganz verkehrt.

    Was meinst Du? Macht das bei deinem Vorschlag Sinn?

    Vielen Dank vorab für deine Antwort!

    Ursula
  • Kommentar von Bettina am 06.09.1017:53:16
    Bettina

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    Hallo,

    und wo tanzt man kubanisch in Barcelona?

    Grüße und danke im Voraus
  • Kommentar von melanie am 21.09.1010:57:22
    melanie

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    @bettina
    mir wurde gesagt - salsa antillas,
    ich war aber selbst noch nicht dort um es zu testen..
  • Kommentar von melanie am 21.09.1010:58:39
    melanie

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    www.antillasalsa.com
    Club + Tanzschule
  • Kommentar von stephan am 10.11.1017:32:53
    stephan

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    hallo zusammen, ich bin die kommenden 4 wochen fuer einen vollzeit sprachkurs bis mitte dezember in barcelona und wuerde gern zudem einen salsa kurs besuchen. ich bin mehr oder weniger anfaenger beim salsa aber lerne schnell, die erstversuche in deutschland haben viel spass gemacht. suche also eine tanzpartnerin (alter: anfang 20 bis anfang 30/ dies ist keine kontaktanzeige!) um nach 18uhr so oft wie moeglich salsa tanzen zu gehen. bitte sendet mir eine email wenn ihr eine gute schule in barcelona kennt oder wir zusammen eine auftreiben wollen. lg, stephan

    ps: suche ebenso einen partner/ partnerin zum sportklettern (indoor) in den kommenden 4 wochen in barcelona.

    stephankruppa@gmx.de
  • Kommentar von Beate Stephan am 23.12.1118:41:26
    Beate Stephan

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    Ich habe letzten Sommer einen Sprachkurs in Barcelona gemacht und gleichzeitig einen Salsakurs in der Schule ARTS ESCENIQUES www.artsesceniques.com . Ich muss sagen, ich war total begeistert von der tollen Atmosphäre, den netten lateinamerikanischen Lehrern und dem Kontakt mit vielen anderen Schülern aus aller Herren Länder. Darüberhinaus fand ich den Kurs vom Preis her sehr OK.
  • Kommentar von Beate Stephan am 23.12.1118:42:36
    Beate Stephan

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    Ich habe letzten Sommer einen Sprachkurs in Barcelona gemacht und gleichzeitig einen Salsakurs in der Schule ARTS ESCENIQUES www.artsesceniques.com . Ich muss sagen, ich war total begeistert von der tollen Atmosphäre, den netten lateinamerikanischen Lehrern und dem Kontakt mit vielen anderen Schülern aus aller Herren Länder. Darüberhinaus fand ich den Kurs vom Preis her sehr OK.
  • Kommentar von Beate Stephan am 23.12.1118:43:05
    Beate Stephan

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    Ich habe letzten Sommer einen Sprachkurs in Barcelona gemacht und gleichzeitig einen Salsakurs in der Schule ARTS ESCENIQUES www.artsesceniques.com . Ich muss sagen, ich war total begeistert von der tollen Atmosphäre, den netten lateinamerikanischen Lehrern und dem Kontakt mit vielen anderen Schülern aus aller Herren Länder. Darüberhinaus fand ich den Kurs vom Preis her sehr OK.
  • Kommentar von thea am 28.06.1219:55:06
    thea

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    ich möchte im sommer einen spanischkurs (mit kenntnissen) besuchen. es gibt so viele, ich habe mich aber noch nicht  für eine entschieden. wer kennt gute schulen? danke.
  • Kommentar von thea am 28.06.1219:56:30
    thea

    Salsa Tanzkurs in Barcelona


    ich möchte im sommer einen spanischkurs (mit kenntnissen) besuchen. es gibt so viele, ich habe mich aber noch nicht  für eine entschieden. wer kennt gute schulen? danke.
Beitrag schreiben