Kölsch in Madrid  von  Mitch am 25.08.0822:58:30
Mitch
Hallo,

für eine Fete würde ich gerne ein paar Fässer Kölsch besorgen.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich das hier in Madrid bekommen könnte? Im Corte Ingles habe ich bislang nur überregionale Biermarken gesehen.

Ich würde mich freuen, wenn hier jemandem etwas einfallen würde.

MfG

Mitch
  • Kommentar von Thomas am 26.08.0808:33:26
    Thomas

    Kölsch in Madrid


    Hallo Mitch,

    versuche es doch einfach mal im "Fass" - Calle Rodriguez Marín 84 (direkt neben der Deutschen Schule). 

    Gruss
    Thomas
  • Kommentar von Sim am 26.08.0817:23:06
    Sim

    Kölsch in Madrid


    Hallo Mitch
    im Corte Ingles gibt es Reissdorf in Flaschen. Ich weiss nur nicht ob sie das noch haben.
    Wenn du noch ne andere Quelle rausfindest an informier uns. Im Fass gibts leider keins...

    liebe grüsse
  • Kommentar von stefanie am 27.08.0820:55:18
    stefanie

    Kölsch in Madrid


    Das würde mich auch interessieren, wo es Kölsch gibt, da schlägt das Herz höher...Karneval, BAP, Toleranz, der Dom, der Rhein, Heiterkeit...
  • Kommentar von Mc Harry am 14.11.0815:31:47
    Mc Harry

    Kölsch in Madrid


    Hallo ,ich kann da ab hilfe schaffen. Ich habe bin Kölner und kann auch kölsch besorgen. Ich habe auch deutsches Essen und  deutsches Bier von Kringelburger bis Mohn.. oder Kaesebrötchen und .....Weiter habe ich jede Wochenende Event Partys schaut mal auf www.myspace.com/mcharrybar   Würde mich freuen noch mehr Deutsche in meinem Lokal begrüssen zu können.

    Mc Harry
    Sierra Vieja 48
    28031 Madrid
Beitrag schreiben