Einspruch bei einem Strafzettel  von  oliver am 16.06.1012:13:02
oliver
Hallo... wer kann mir helfen???Mein Auto wurde abgeschleppt aufgrund einer signalisationsänderung. Diese änderung wurde angeküngigt, aber vom standort meines autos konnte diese nicht gesehen werden. musste 800 euro bezahlen um mein auto wieder zu bekommen.Hat jemand erfahrung wie ich diese strafe anfechten kann? Muss ich warten bis ich den strafzettel habe, oder kann ich schon jetzt einsprache machen?Danke für die hilfe....
  • Kommentar von clementine am 20.06.1016:02:34
    clementine

    Einspruch bei einem Strafzettel


    Bei der Strafsumme lohnt sich vielleicht der Beitritt zu Legalitas.com. Die kümmern sich professionell um Einspruch und erreichen oft etwas. Jahresbeitrag kostet, glaube ich, 80 Euro.
Beitrag schreiben