Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches 111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben  von  Admin am 26.11.1415:09:09
Admin

Registiert:
01.01.70

Beiträge:

Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches "111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt"

Wer sich mit Barcelona verbunden fühlt aber dort momentan nicht verweilt, der kennt die heilende Kraft, die von Barça ausgeht, um das Heimweh nach SEINER Stadt zu lindern. Wo immer man sich auch aufhält, irgendetwas von Barça taucht früher oder später auf und erinnert einen an Barcelona.

Woher kommt die Begeisterung für Barça? Warum wird Barça gerne als Botschafter Barcelonas und sogar Kataloniens dargestellt? Wieso musste Barça oft um seine Existenz bangen? Wieso ist Barça widersprüchlich? Wieso ist Messi nur einer von vielen?

Dieses Buch sucht nach Antworten, und liefert zumindest immer Erklärungsansätze. Im humorvollen Spagat werden objektiv und trotzdem blaurot eingefärbt Fakten und Anekdoten in den Kontext von Sport, Zeitgeschehen und Politik gesetzt. Dadurch entsteht ein vielschichtiges Bild vom aufregenden und faszinierenden FC Barcelona.
Viel Spaß beim Lesen!

Wer an der Verlosung der 3 Exemplare von '111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben - Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt' teilnehmen möchte, schreibt bitte bis zum 30. November 2014 ein Post hier im Forum unter dem Stichwort:

"111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben"

Die Gewinner/innen werden am Montag, den 1. Dezember 2014, im Forum unter 'Barcelona für Deutsche informiert' bekanntgegeben.

Viel Glück wünscht allen das Barcelona für Deutsche-Team!

  • Kommentar von arne am 26.11.1417:11:20
    arne

    Registiert:
    26.11.14

    Beiträge:
    2

    Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches 111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben


    Mir fallen spontan 222 Gründe ein, Barça in mein Herz zu schliessen. Bin mal gespannt ;)
  • Kommentar von Eva am 26.11.1418:28:11
    Eva

    Registiert:
    30.04.14

    Beiträge:
    8

    Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches 111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben


    Stichwort: "111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben"Hallo! Ich möchte an diese interessante Verlosung gerne teilnehmen. Viele Grüsse, Eva
  • Kommentar von Alfredo am 26.11.1418:59:09
    Alfredo

    Registiert:
    26.11.14

    Beiträge:
    2

    Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches 111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben


    Ich will es, ich will es... ;) :)
  • Kommentar von Tanja am 26.11.1422:02:02
    Tanja

    Registiert:
    07.09.14

    Beiträge:
    3

    Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches 111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben


    "111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben" Hallo ich will ich will :)
  • Kommentar von Alfredo am 26.11.1422:23:29
    Alfredo

    Registiert:
    26.11.14

    Beiträge:
    2

    Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches 111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben


    Achhh mein Gott!! Ich habe es vergessen!! "111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben" Hallo ich will es, ich will es noch einmal ;) XD
  • Kommentar von Cornelia am 28.11.1419:27:15
    Cornelia

    Registiert:
    02.06.14

    Beiträge:
    4

    Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches 111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben


    "111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben"Nur drei von 111 Gründe, denn Barça ist der BESTE UND FAIRSTE CLUB in ganz Spanien!!!!!!UND die Spieler zum knuddeln...
  • Kommentar von am 02.12.1412:19:36

    Registiert:
    01.01.70

    Beiträge:
    19

    Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches 111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben


    Hallo, die Gewinner der Verlosung sind: Cornelia Alfredo TanjaHerzlichen Glückwunsch! Das Barcelona für Deutsche-Team
  • Kommentar von Cornelia am 13.04.1522:39:02
    Cornelia

    Registiert:
    02.06.14

    Beiträge:
    4

    Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches 111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben


    Ist das O.K.?, dass Abe sooo eine Werbung machen darf????
  • Kommentar von arne am 13.04.1522:45:08
    arne

    Registiert:
    26.11.14

    Beiträge:
    2

    Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches 111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben


    Hallo Cornelia, vielen Dank für Deine tolle, persönliche Weihnachtskarte nach der Verlosung. Hat uns sehr gefreut. Ich habe den link gar nicht angeklickt, ist bestimmt spam und sollte vom Admin der Seite gelöscht werden, um Schaden vorzubeugen.Liebe Grüsse, Arne
  • Kommentar von Cornelia am 26.04.1518:45:51
    Cornelia

    Registiert:
    02.06.14

    Beiträge:
    4

    Barcelona für Deutsche verlost 3 Exemplare des Buches 111 Gründe, den FC Barcelona zu lieben


    Hallo Arne, danke fuer deine Antwort. Nun verstehe ich das, sorry :) 111Gruende, den FC Barca zu lieben, finde ich ein wirkliches tolles informatives Buch!!! Bin immernoch davon begeistert! War bestimmt grosse Puzzlearbeit, so viele Fakten zu finden und im lockeren Stil rueberzubringen, finde ich gar nicht so einfach! Vielen dank noch ein mal fuer das Buch, ich kann und werde es weiter empfehlen! Liebe Gruesse Cornelia :)
Beitrag schreiben