aktuelle Kinofilme in englisch/deutsch  von  zebresel am 18.04.1215:44:25
zebresel
Hey,

ich wohne jetzt schon eine Weile in Madrid, aber bis jetzt waren nur Filme im Kino die ich gar nicht sehen wollte. Jetzt kommt aber bald ein Film in die Kinos, den ich sehr gerne sehen wuerde.

Kennt Ihr ein Kino hier in Madrid, dass Filme auf englisch (also o-ton) zeigt? Meine bisherige Suche hat nur wenig nuetzliches erbraucht :)

Gruesse
  • Kommentar von Expat am 19.04.1211:40:42
    Expat

    aktuelle Kinofilme in englisch/deutsch


    Cine Renoir in C/ Princesa (Unterführung beim Plaza de los Cubos)

    Yelmo Ideal, bei Tirso de Molina.

    Achte einfach mal darauf, wo überall V.O.S. angeschrieben steht. Das heißt Originalversion + spanische Untertitel.

    Nur Achtung! Französische Filme z.B. werden dann auch auf F. und nicht auf Englisch gezeigt, logisch.
  • Kommentar von Natalie am 04.05.1208:11:03
    Natalie

    aktuelle Kinofilme in englisch/deutsch


    Hallo, wir waren am Montag in "The Hunger Games" im Kinepolis .... Originalversion mit spanischem Untertitel.
    Schau am besten Mal auf der Home nach.

    Gruß Natalie
  • Kommentar von Natalie am 04.05.1208:11:17
    Natalie

    aktuelle Kinofilme in englisch/deutsch


    Hallo, wir waren am Montag in "The Hunger Games" im Kinepolis .... Originalversion mit spanischem Untertitel.
    Schau am besten Mal auf der Home nach.

    Gruß Natalie
Beitrag schreiben