Kinderbuchclub Zahlenmärchen

03.02.24 | 11:30 - 13:00 Uhr

Bookmark and Share

Kinderbuchclub auf Deutsch

1,2,3,4,5,6,7, eine alte Frau kocht Rüben....
Erzählstunde mit Monika Klose und Ulrike Müller
 

In der Südsee war die höchste Zahl 1 und die Kleinste 10. 7 Brüder wurden in 7 Raben verwandelt und von ihrer Schwester gerettet. 3 Schweinchen wehren sich gegen den bösen Wolf. Wie, warum und wieso erfahrt ihr in unsererm Kinderbuchclub.

 

Im Kinderbuchclub erzählen wir Geschichten auf Deutsch, spielen und basteln zusammen.

Der Kinderbuchclub richtet sich an Familien mit deutschsprachigen Kindern im Vorschulalter. Außerdem sind alle, die Geschichten mögen und Lust haben, Deutsch zu hören und zu sprechen herzlich willkommen.

Sprache: deutsch
Preis: kostenlos

Wir freuen uns über eine vorherige  Anmeldung, Sie können aber auch spontan und ohne Anmeldung teilnehmen.

Wo: Goethe-Institut Barcelona | c/Roger de Flor, 224 | 08025 Barcelona | Stadtplan
Hier können Sie den Spanien auf Deutsch Newsletter abonnieren!