N.I.E. und ohne Termin morgens anstellen - Geht das?  von  Stefan am 24.09.0811:21:17
Stefan
Hallo,
jetzt nehme ich mir nochmals raus einen Beitrag zu eröffnen, weil es irgendwie untergegangen war:

Was ist mit dem kursierenden "Tipp" sich doch schon um 7 Uhr am Ausländeramt (Torre Arias) anzustellen und mit den ersten 60-70 Leute ohne Termin eine N.I.E. zu bekommen?
Wir waren da und der Wachmann hat uns gleich wieder weggeschickt.
Woher kommt dieses Gerücht, stimmt es und hat jemand eine Quelle dafür?

Besten Dank

Stefan
  • Kommentar von Ralf am 25.09.0801:32:46
    Ralf

    N.I.E. und ohne Termin morgens anstellen - Geht das?


    Hi Stefan,
    bist du sicher das du 7 Uhr gehört hast?
    Während der Sommermonate vielleicht-aber auf Nummer sicher gehst du nur, wenn du wie die 60 Leute davor schon um 5 Uhr da bist.
    Das ist leider der Alltag in Madrid für Ausländer und vergiss bitte auch nicht die Spanier die im Ausland geboren wurden, (meine Kinder zb.) die müssen nämlich wegen des ausländischen Libro de Familia auch dort anstehen.

    Gruß Ralf
  • Kommentar von Tanja am 25.09.0821:42:55
    Tanja

    N.I.E. und ohne Termin morgens anstellen - Geht das?


    Hallo.,
    wo genau ist das Auslaenderamt Torre Arias?
    ich war heute naemlich in Plaza de campillo de mundo nuevo 3 und  da wurde ich gleich weggeschickt....
    waere nett wenn Ihr  mir helfen koenntet den ich bin bissi am verzweifeln....

    gruss
    tanja
  • Kommentar von Stefan am 26.09.0812:02:13
    Stefan

    N.I.E. und ohne Termin morgens anstellen - Geht das?


    Sorry ich meinte Puerta de Toledo (nicht Torre Arias)
    Da waren wir auch (wie Tanja) und wurden weggeschickt...

    @ Ralf: als wir um 7.15 da waren, war niemand da - war das jetzt Zufall?
    Und sollen wir dann einfach da warten und wenn die Tore um 9 aufgehen zum Schalter?
  • Kommentar von stephan am 21.07.0900:21:03
    stephan

    N.I.E. und ohne Termin morgens anstellen - Geht das?


    Hallo mich würde interessieren ob es nun mit dem anstellen geklappt hat??

    Ich ziehe in 2 wchen nach MAdrid und auf einen termin in 5 monaten habe ich keine lust.. da bin ich schon fast wieder weg
Beitrag schreiben