Ärztin sucht Beschäftigung in Madrid  von  Eva-Maria am 16.06.1317:24:13
Eva-Maria
Liebe Deutsche in Madrid und natürlich liebe Spanier in Madrid,
nächstes Jahr geht mein Mann für ein Jahr nach Madrid um seinen Master an der IE (Instituto de Empresa) zu machen.
Natürlich möchte ich ihn gern das Jahr mit nach Madrid begleiten, doch ohne Job könnte das ziemlich langweilig werden.
Hat jemand von Ihnen vielleicht eine Idee wo ich als Ärztin tätig sein könnte? Vielleicht kennt jemand einen deutschen Arzt der für ein paar Monate Unterstützung gebrauchen könnte? Ich bin zur Zeit in der Facharztweiterbildung für Neurologie, habe aber auch Erfahrungen in der Allgemeinmedizin. Ich wäre ziemlich flexibel was die Arbeitszeiten angeht, ob Vollbeschäftigung oder Teilzeit wäre mir egal, Hauptsache ich kann etwas nützliches tun!
Freue mich sehr über Antworten von Ihnen!
Herzlichen Gruß aus Hamburg
  • Kommentar von Fabian am 21.06.1311:12:16
    Fabian

    Ärztin sucht Beschäftigung in Madrid


    Hallo Eva- Maria,

    ich würde dir empfehlen hier auf der Seite mal das Adressverzeichnis durchzugehen da stehen eine Menge deutsche Ärzte drinnen.
    Vielleicht klingelst du da mal durch falls der ein oder andere interessant für dich klingt.
    Als ich kürzlich eine Mandelentzündung hatte war ich bei Herrn Eberhard. (Tel: 91 564 3887)
    Ein sehr guter Arzt mit einer kleinen Praxis in einem der besten Viertel in Madrid.
    Ob er Unterstützung braucht weiß ich nicht aber ein Anruf ist es vielleicht mal wert ;-)

    Viel Erfolg!

  • Kommentar von Eva-Maria am 25.06.1318:55:34
    Eva-Maria

    Ärztin sucht Beschäftigung in Madrid


    Lieber Fabian,

    vielen Dank für die Info!
    Werde es auf jeden Fall probieren und den Dr. Eberhard mal kontaktieren sowie die anderen Ärzte hier im Adressverzeichnis.

    Noch mal Danke!

    Gruß Eva
Beitrag schreiben