Fussball oder Basketball Mannschaft ? ?  von  Severin am 28.12.0823:39:41
Severin
Hallo,

ich heiße Severin, männlich und bin 24 Jahre alt. Ich lebe und arbeite seit 3 Monaten hier in Madrid.

Ich bin auf der Suche nach einer Hobby Sportmannschaft für Fussball oder Basketball. Ich würde gerne 1-2 mal in der Woche spielen. 

Kann mir jem. etwas empfehlen oder spielt von euch jemand in einer Mannschaft oder Verein ? Ich wohne ziehmlich im Zentrum von Madrid würde aber auch außerhalb spielen.
Vielen Dank im voraus

Saludos Severin
  • Kommentar von stefanie am 29.12.0822:54:07
    stefanie

    Fussball oder Basketball Mannschaft ? ?


    Schau mal bei den Wijus unter Netzwerken, die spielen jeden Mittwoch.

    CIAO
  • Kommentar von Severin am 04.01.0922:47:31
    Severin

    Fussball oder Basketball Mannschaft ? ?


    super danke. Hat jem. noch ein tipp für ein Basketball team ?

    gruß
  • Kommentar von Rafael am 10.02.0922:34:06
    Rafael

    Fussball oder Basketball Mannschaft ? ?


    Hallo Severin,
    hast Du schon Kontakte geknüpft zwecks Fussballspielen? Wäre auch sehr daran interessiert Fußball zu spielen... Gruss
  • Kommentar von dennis am 08.03.0920:45:25
    dennis

    Fussball oder Basketball Mannschaft ? ?


    hey jungs ich bin dennis und lebe seit knapp 6 monaten in madrid. jetzt im sommer will ich unbedingt fussball spielen in einer mannschaft und keine hobbyrunde! meldet euch mal bei mir, dann melden wir uns zusammen an (ist einfacher als alleine, wegen der sprache und der integration )

    also freue mich auf eure nachrichten =)
  • Kommentar von Simon am 17.04.0911:35:38
    Simon

    Fussball oder Basketball Mannschaft ? ?


    Hallo,
    ich bin Simon und wohne nun auch schon seit Januar in Madrid.
    Ich möchte auch wieder regelmäßig Fußball spielen.
    Kennt jemand einen Klub? Wann spielt ihr?

    Gruß
  • Kommentar von Severin am 28.05.0911:07:11
    Severin

    Fussball oder Basketball Mannschaft ? ?


    hola,

    zum thema fussball bin ich hier in Madrid leider noch nicht weiter gekommen. Ich muss aber dazu sagen das ich in der letzten Zeit auch weniger danach gesucht habe.
    Einen Basketballplatz habe ich gefunden wo immer viele Spieler sind. Macht echt Spass.

    Also dieser Wijus Verein in dem oben schon berichtet wird spielt bestimmt noch regelmässig im Retiro. Ich werde mich mal schlau machen da ich auch wieder richtig lust habe jetzt über den Sommer zu kicken. Eine Telefonnummer habe ich noch.
    Sonst können wir uns auch mal alle treffen (die hier nach einem Verein gesucht haben) und spielen einfach auf einem Fussballplatz mit anderen!!!! 

    also jeder der Interesse hat soll einfach mal kurz hier bescheid sagen!!!

    Saludos
    Sev
Beitrag schreiben