empfehlenswerte Sprachschule?  von  crissi am 30.07.1015:26:43
crissi
Hallo!
Ich (19) werde im August für ein Jahr nach Madrid ziehen, um dort mein spanisch zu verbessern! Momentan bin ich auf der suche nach einer guten Sprachschule, und wollte fragen, ob mir von euch jemand eine empfehlen kann?? Habe grade die AIL Madrid, Inhispania und Babylon Idiomas im Auge....hat jemand schon Erfahrung mit einer der Schulen? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Danke schon mal!!
lg crissi
  • Kommentar von kat am 26.09.1000:14:34
    kat

    empfehlenswerte Sprachschule?


    Liebe Crissi, 
    ich kann dir Tandem oder International House empfehlen
    LG
  • Kommentar von DaniK am 04.01.1116:26:27
    DaniK

    empfehlenswerte Sprachschule?


    Ich habe einen Monat in Madrid verbraucht und war bei Vision Lingua. Das liegt an der Gran Via, der wahrscheinlich bekanntesten Strasse Madrids. Außerdem ist es relativ günstig. Kann ich echt nur empfehlen. Hat Spaß gemacht und habe viel gelernt in der kurzen Zeit. Kannst ja mal auf die Seite.
    www.visionlingua.com
    LG
  • Kommentar von chriss am 11.02.1111:42:40
    chriss

    empfehlenswerte Sprachschule?


    @ DaniK in welchem Kurs warst du denn? 
    vielleicht kennne wir uns ja...ich war auch da!!!

    Ich würde auch jeden Visionlingua empfehlen...coole Lehrer und coole Gegend!!!

    Venga Machos
  • Kommentar von Petra am 08.05.1120:23:13
    Petra

    empfehlenswerte Sprachschule?


    Hallo, wir zeiehen im Sommer nach Madrid und ich möchte mein Spanisch verbessern und richtig reden lernen. Wer kann mir eine Sprachschule empfehen oder einen Tipp geben. LG Petra
  • Kommentar von Magnus am 27.05.1110:11:24
    Magnus

    empfehlenswerte Sprachschule?


    Hallo Petra,

    ich habe damals bei C.E.E. in Sol gelernt. Relativ guenstig und unsere ganze Gruppe hat gute Fortschritte gemacht.
    Das Ambiente sind junge Menschen aus aller Welt, die ihre Spanischkenntnisse aufbessern wollen.
    Ich persoenlich kann den Intensivkurs empfehlen.

    Liebe Gruesse

    Magnus
  • Kommentar von Benny am 25.07.1115:39:06
    Benny

    empfehlenswerte Sprachschule?


    Hallo,

    ich werde im August auch nach Madird gehen um mein Spanisch zu verbessern. Von daher bin ich auch auf der Suche nach einer netten Sprachschule. Wie war es den bei der Visionlingua? Wie groß waren die Gruppen? Hat man eine Abschlussarbeit gehabt (bzw. Zertifikat bekommen) und wie alt waren die Leute die in dem Kurs waren?

    Vielen Dank für die Infos und Lg Benny
  • Kommentar von Nico am 15.03.1220:00:23
    Nico

    empfehlenswerte Sprachschule?


    Hallo,
    Letzer Sommer habe ein Spanishkurs bei AiIL Madrid gemacht, aber war nicht ganz zufrieden. Die Lehrerin war schlecht vorbereitet und die Stunde war nicht sonderlich effizient. Außerdem gab es keine Klimaanlage!
    Jetzt mache ich ein Kurs bei Eureka. Besser, und vor allem schön günstig.
    Nico
Beitrag schreiben