Deutschsprachige Spielgefährten in Valdemorillo, Villanueva de la Canada, Colmenarejo, El Escorial, etc... gesucht.  von  Sonja am 02.11.0915:39:04
Sonja
Hallo,

wir sind eine deutsch-spanische Familie und ich suche für unsere 2 1/2 jährige Tochter deutschsprachige Spielgefährten in Valdemorillo und Umgebung. Mittlerweile ist sie im Alltag fast nur noch von Spanischsprechenden umgeben und ich würde mich freuen, wenn sich die Möglichkeit bieten würde, spielerisch den Bezug zur deutschen Sprache zu festigen. Bei Interesse meldet euch bitte per eMail oder Telefon.
SonjaSchork@aol.com
Tel.: 625240075

Viele Grüße,
Sonja
  • Kommentar von Doreen am 24.01.1011:20:35
    Doreen

    Deutschsprachige Spielgefährten in Valdemorillo, Villanueva de la Canada, Colmenarejo, El Escorial, etc... gesucht.


    hallo sonja,
    wir sind auch eine kleine deutsch-spanische familie und gehen höchstwahrscheinlich nach colmenarejo. noch wohnen wir in hamburg. wollte dich fragen, in welchen kindergarten deine tochter geht, ob du damit zufrieden bist, wie überhaupt das leben dort auf dem dorf, nähe madrid so ist etc. würde mich freuen , von dir zu hören, und sollten wir wirklich nach colmenarejo ziehen, würde sich mein 1 1/2 jähriger sohn auch über eine deutsche spielgefährtin freuen! viele grüße aus dem kalten hamburg
Beitrag schreiben