deutscher Friseur gesucht  von  steffi am 02.10.0821:41:32
steffi
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem deutschspachigen Friseur hier! Mein Spanisch ist noch nicht so gut und ich hab blonde Strähnen, deshalb wär ich superglücklich wenn jemand von euch einen kennt!

Grüße Steffi
  • Kommentar von Sabine am 03.10.0800:06:23
    Sabine

    deutscher Friseur gesucht


    Hallo Steffi,
    ich hab' lange gesucht und dann durch Zufall Pepelu gefunden. Frag'  nach Alex (er ist Deutscher). Ist ein moderner Laden, junges Team. Die haben 2 Läden in Barcelona:

    Sant Antoni Abat, 46
    (U-Bahn L2 Sant Antoni)
    Tel.: 93 442 27 44

    Sant Pere més baix, 98
    (U-Bahn L1 Arc Triomf)
    Tel.: 93 268 89 44

    Liebe Grüße
    Sabine
  • Kommentar von steffi am 03.10.0813:44:49
    steffi

    deutscher Friseur gesucht


    Super, vielen Dank! Hätte nicht gedacht, dass sich so schnell jmd. meldet! Jetzt bin ich glücklich!
    Viele Grüße Steffi
  • Kommentar von Sabine am 08.10.0817:13:40
    Sabine

    deutscher Friseur gesucht


    Hallo Steffi,
    ich habe soeben erfahren (hab' grad einen Friseurtermin vereinbart) dass Alex nicht mehr bei Pepelu arbeitet. Schade.
    Also falls ich wieder zufällig einen deutschsprachigen Friseur finde, dann sag ich dir Bescheid. Würde mich über eine Nachricht freuen, falls du fündig wirst.
    Liebe Grüsse und alles Gute
    Sabine
  • Kommentar von janina-lilian am 11.04.0911:26:14
    janina-lilian

    deutscher Friseur gesucht


    liebe sabine,

    ich bin eine deutschsprachige friseurin aus muenchen und lebe hier seit letztem jahr april! falls du noch nicht fuendig geworden bist und du noch jemanden brauchst der dir deine straehnen macht- stehe ich dir gerne zur verfuegung! allerdings mache ich nur hausbesuche, d.h. das ganze wuerde dich wohl auch weniger kosten als im salon und du kannst dich in deinen eigenen vier waenden chillen, waerend ich dich wieder schoen aufm kopf mache ;))))

    liebe gruesse janina*

    hier noch meine handy nummer: 60 89 18 343
  • Kommentar von janina-lilian am 11.04.0911:28:37
    janina-lilian

    deutscher Friseur gesucht


    da ich es hier jetzt eh schon so oeffentlich preis gegeben habe.... duerfen sich auch gern all die anderen bei mir melden die noch auf der suche nach einem friseur sind ;)))

    liebe gruesse janina-lilian
  • Kommentar von tina am 29.09.0917:23:01
    tina

    deutscher Friseur gesucht


    ¡hola!mein spanisch ist leider auch noch sehr in den anfängen und ich habe etwas problemhaut und muss regelmäßig zum ausreinigen, deswegen bin ich auf der suche nach einer deutsch oder englisch sprechenden kosmetikerin bzw. kosmetiksalon.für eure hilfe und tipps bin ich euch sehr dankbar!muchos saludos tina
  • Kommentar von lucy am 11.01.1022:42:34
    lucy

    deutscher Friseur gesucht


    hallo leute 
    ich würde gerne in spanien leben und suche in barcellona oder Festland Spanien, eine arbeitsstelle als kosmetikerin wo ich mich bewerben könnte wo auch deutsch und italienisch benötigt wird. Ich wäre sehr sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen.
  • Kommentar von michaela am 22.08.1003:20:03
    michaela

    deutscher Friseur gesucht


    hallöchen ihr lieben...Ich lebe seit ca 2 Jahren auf Teneriffa, werde aber in ca 2 Monaten nach Barcelona ziehen.Ich habe 6 Jahre Berufserfahrung als Friseurin und habe in 2 tollen Läden gearbeitet, wo ich auch auf zahlreichen Weiterbildungen war. Falls mir hier jemand weiter helfen kann und mit einen guten Salon empfehlen kann, dir noch eine Friseurin brauchen dann meldet euch bitte bei mir.(0034) 638 892 724(Sprachen spreche ich Deutsch, Englisch und leider nur etwas Spanisch)Ich danke euch vom HERZEN, für eure hilfe...
  • Kommentar von Benni am 01.06.1123:45:09
    Benni

    deutscher Friseur gesucht


    Hey Leute,

    ich wollte diesen Thread mal erneuern, die Einträge sind ja alle schon ein wenig älter xD

    Kennt einer vielleicht einen Friseur hier in Bacelona der deutsch spricht. Meine spanisch Kenntnisse sind leider nur sehr schlecht und ich wollte ungerne mit Händen und Füssen erklären, wie ich meine Haare geschnitten bekommen möchte ;-)

    Wäre schön wenn sich jemand meldet!

    Vielen Dank für eure Hilfe!!
  • Kommentar von mike am 09.01.1220:17:32
    mike

    deutscher Friseur gesucht


    hallo ,bin mike und bin frisoer ;-)
    arbeite bei raffel pages 
    calle moncada 4 ,naehe museo de picasso 
    also wenn ihr euch nicht su nem spanier traut :) 
    einfach vorbeikommen oder anrufen und termin ausmachen 
    932680007
    gruesse MIKE
  • Kommentar von bine am 20.03.1222:08:56
    bine

    deutscher Friseur gesucht


    Hallo Ihr!Bin auch gerade in Barcelona und auf der Suche nach einem empfehlenswerten Friseur. Sind die oben genannten Nummern noch aktuell?? :)Vielen Dank!
  • Kommentar von Friseurin am 26.02.1313:39:24
    Friseurin

    deutscher Friseur gesucht


    hallo liebe leute,
    ich würde gerne im sommer nach barcelona ziehen,kann aber noch kein spanisch :(
    kennt jemand einen deutschen friseursalon bei dem ich mich berwerben kann?
    liebe grüße
  • Kommentar von Friseurin am 26.02.1313:41:25
    Friseurin

    deutscher Friseur gesucht


    hallo liebe leute,
    ich möchte im sommer nach barcelona ziehen,kann aber kein spanisch :(
    kennt vielleicht jemand einen deutschen friseursalon bei dem ich mich bewerben kann?
    liebe grüße
  • Kommentar von Elena am 11.04.1317:14:20
    Elena

    deutscher Friseur gesucht


    Hallo ich habe dasselbe Problem und suche einen deutschsprachigen Friseur in Barcelona@Mike arbeitest du noch dort?Wäre super lieb wenn ihr mir schnell antwortet meine haare brauchen es dringend!
Beitrag schreiben