Deutsche Bar?  von  Arne am 13.06.0812:33:15
Arne
Hallo, 

kennst jemand eine Deutsche Bar in BCN wo man die EM Spiele gucken kann?

Besten Dank
Arne
  • Kommentar von Flo am 13.06.0812:36:48
    Flo

    Deutsche Bar?


    Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Hoffe jemand weiss hier Bescheid!

    Flo
  • Kommentar von Christian am 13.06.0821:45:11
    Christian

    Deutsche Bar?


    Zum Beispiel: Chez Mueller (http://www.chezmuller.com) oder Don Bratwurst (http://www.donbratwurst.com). Oder im Biergarten des Reina Sofias, wenns mal nicht regnet.
  • Kommentar von lisa am 16.06.0812:45:48
    lisa

    Deutsche Bar?


    chez müller ist total cool, aber seid früh genug da, die kneipe ist voll klein. na dann, bis heute abend!!!
  • Kommentar von rolf am 16.06.0819:14:29
    rolf

    Deutsche Bar?


    20:45
    Bar Restaurante Maria
    C/Tenor Massini 89
    08014 Barcelona

    Fernsehen in Deutsch und Bildschirm 42 Zoll oder 105 cm

    Bier (0,33) 1,50€
    Zu Essen gibt es u.A. Currywurst, Döner, Hamburger etc.

    Es werden Gratis-Tapas gereicht und wenn Deutschland gewinnt gibt es ein Freibier!

    Österreicher sind natürlich auch willkommen

    Bis dann
  • Kommentar von Natalie am 27.06.0821:09:33
    Natalie

    Deutsche Bar?


    Hallo ihr, 

    also wir fliegen am sonntag nach girona bzw. dann nach pals an der costa brava. nun muss ich das em finale ja sehen und das gerne mit noch ein paar deutschen. wisst ihr auch wo es dort in der nähe so etwas gibt? vielleicht auch eine deutsche bar? es wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet.... 

    danke, mfg 
    natalie
  • Kommentar von Maik am 01.07.0813:19:44
    Maik

    Deutsche Bar?


    Schade dass ihr nicht gewonnen habt, vielleicht dass nächste mal.

    Vielen Dank für die Kneipen tipps
  • Kommentar von Mauki am 28.06.1014:55:37
    Mauki

    Deutsche Bar?


    Hat jemand nen guten Tipp für as Deutschland Spiel am Samstag gegen Argentiniern? Wo kann man das in Barcelona anschauen.
  • Kommentar von Chris am 04.07.1021:41:01
    Chris

    Deutsche Bar?


    hey wie siehts aus mit Deutschland gegen Spanien am Mittwoch? Wo guckt ihr?
  • Kommentar von Nadine am 04.07.1023:12:40
    Nadine

    Deutsche Bar?


    wir gehen immer ins Ryans ist ne irische bar....ist im barri gotic. (nähe plaza jaume) bier kostet 2 eu und cocktail nur 2,50 bis 22h. da sind immer viele deutsche. aber englisches tv.
  • Kommentar von roberto am 09.04.1200:11:35
    roberto

    Deutsche Bar?


    Hallo Muchachos, suche aktuell eine Location in Barcelona mit TV für das Topspiel am Mittwoch, den 11.4.2012 zwischen BVB und Bayern.
    Wer mir einen Tip geben kann und vor Ort ist, bekommt ein Freibier.
    Also bis auf bald
    Roberto
  • Kommentar von anni am 24.05.1216:24:30
    anni

    Deutsche Bar?


    Hi, weiß jemand wo man während der EM in Barcelona am besten Deutschlandspiele schauen kann? Ich bin dort am 13.06.2012 wenn Deutschlang gegen die Niederlande spielt und möchte mir das natürlich nicht entgehen lassen...
  • Kommentar von Joe am 01.06.1219:56:38
    Joe

    Deutsche Bar?


    Hi, würde auch gerne irgendwo in Barcelona die Deutschlandspiele schauen wo gute Stimmung ist. Wer kann da etwas empfehlen?
    Danke!!
  • Kommentar von Christian am 15.11.1221:41:44
    Christian

    Deutsche Bar?


    Fussball auf Grossbild gibt's im Devil's Kitchen im Raval, Nähe Metro "Parallel". Bei Currywurst, Hamburger vom Grill und deutschem Bier ist immer gute Stimmung! C/ de la Lleialtat, 4.
    Bundesliga, Champions League etc. live!
  • Kommentar von Alex am 24.05.1310:37:47
    Alex

    Deutsche Bar?


    Hey, ich wuerde gerne am Samstag das Champions League Finale schauen, aber moeglichst in einer Bar, wo das Spiel alle anderen genauso interessiert wie mich, sprich mit ein paar deutschen Fans von beiden Mannschaften. Hat da jemand nen Tipp fuer mich?
  • Kommentar von Frank am 24.05.1319:08:09
    Frank

    Deutsche Bar?


    Hallo, das würde ich auch gerne machen. Ich wäre auch dankbar für einen Tip.
  • Kommentar von Bjoern Lenz am 28.11.1320:10:09
    Bjoern Lenz

    Deutsche Bar?


    www.deutschebundesligabarcelona.com
Beitrag schreiben