ausgehen, café trinken, museen...  von  charlotte am 10.11.0913:02:11
charlotte
hey

mein name ist charlotte ich bin 24 jahre und ich suche leute die gerne was gemeinsam mit mir unternehmen würden.
museen besuchen, stadtteile anschauen, bars, theater, kunst, musik (gerne tanzen!)...
ich spiele auch gerne gesellschaftsspiele.
wer hat lust?

email me:lololotte@gmx.de

grüße, charly
  • Kommentar von Katia am 16.01.1014:44:44
    Katia

    ausgehen, café trinken, museen...


    Hey Charlotte,
    Dein Eintrag ist zwar jetzt schon etwas älter, aber ich versuch's trotzdem mal mit ner Antwort:
    Ich bin 28, nur für ein paar Monate in Madrid und bin auch auf der Suche nach netten Leuten, um was zu unternehmen - in der Stadt oder auch gern mal n Wochenendtrip in die Umgebung.
    Ich bin hier unter der Woche den ganzen Tag arbeiten, da ist es etwas schwierig, Bekanntschaften zu machen.
    Falls Du noch Interesse hast, melde Dich gerne!!
    email: khoheluechter@web.de

    VG, Katia
  • Kommentar von Karina am 02.03.1011:44:57
    Karina

    ausgehen, café trinken, museen...


    Hallo Charlotte, hallo Katia,

    Ich bin 26 Jahre alt, seit 2 Wochen in Madrid und mache hier ein praktikum
    Ich kenne hier noch kaum Leute, würde aber gerne etwas unternehmen und die Stadt kennen lernen.

    Liebe Grüsse,

    Karina

Beitrag schreiben