Wohnmöglichkeit September 2014 in Maresme  von  Janina am 20.01.1413:02:57
Janina
Hallo! :)

Ich, Speditions- und Europakauffrau, 21 Jahre alt, werde im September ein 4-wöchiges Praktikum in einer Spedition in der Nähe von Barcelona absolvieren und suche deshalb ein möbiliertes Zimmer in Maresme für genau einen Monat (nur: Mataró, Cabrils, Vilassar de Mar, Vilassar de Dalt, Premià de Mar, Cabrera de Mar, El Masnou!) <400€, gerne WG, kleines Apartment oder auch privat in Familien.

Ich bin ruhig, hilfsbereit, Nichtraucher und spreche Deutsch, Englisch, Französisch und etwas Spanisch.

Über Angebote oder Tipps würde ich mich sehr freuen! Bitte meldet euch!

Liebe Grüße, Janina
  • Kommentar von Chris am 20.01.1414:46:22
    Chris

    Wohnmöglichkeit September 2014 in Maresme


    Hallo Janina,Du bist hier auf MADRID fuer Deutsche.Barcelona liegt weiter oben ;-)Vieleicht besser mal bei www.loquo.com oder www.idealista.es schauen. Kleiner Tipp !Saludos, Chris
  • Kommentar von Janina am 21.01.1408:36:09
    Janina

    Wohnmöglichkeit September 2014 in Maresme


    Hallo Chris,

    das ist mir schon klar, aber vlt hat jmd Bekannte oder eine Ferienwohnung dort?

    Meine Anzeige habe ich bereits auf Barcelona für Deutsche geschaltet, jedoch ohne Erfolg.

    Aber danke!
Beitrag schreiben