Welche Schule für mein Kind?  von  Sonja am 07.09.1816:18:52
Sonja

Registiert:
07.09.18

Beiträge:
1

Huhu Ihr Lieben :-) Ich bräuchte dringen einen Rat oder einen Tipp...Und zwar reise ich im Nächsten Jahr für 4 Monate nach Madrid. Im Schlepptau mein 11 Jähriger Sohn. Er soll/muss dort zur Schule gehen.. Leider spricht er kein Wort spanisch und da der Aufenthalt befristet ist würde sich das Einschulen an einer rein spanischen Schule nicht wirklich lohnen. Die deutsche und Schweizer Schule sind ja nicht gerade billig... Wisst ihr ob es auch bilinguale Schulen in Madrid gibt? Oder eine Schule von der ich noch nichts weiß? Kennt sich jemand alternativ mit Fördermöglichkeiten bzgl. des Schulgeldes an den privaten Schulen aus?? Ich wäre für jede Hilfe dankbar... Ohne Schule steht mein Aufenthalt in Madrid leider auf der Kippe :-( GLG Eure Sonja
    Beitrag schreiben