Suchen Nachhilfe für Mathe und Deutsch 5.Kl.   von  Oliver am 02.10.1219:14:18
Oliver
Hallo,

wir suchen einen Nachhilfelehrer oder Student, der unserem Kind (5. Klasse) Nachhilfe in Mathe sowie Deutsch geben kann. Deutschsprachig!
Tel. 913720068

Gruß Olli
  • Kommentar von Christian Mai am 03.10.1210:51:54
    Christian Mai

    Suchen Nachhilfe für Mathe und Deutsch 5.Kl.


    Hallo Olli,

    mein Name ist Christian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Ich bin im Masterstudium (BWL) und mache zurzeit ein Auslandspraktikum bei NH Hoteles
    in Madrid. Da meine Freundin aus Madrid kommt bin ich jedoch daran interessiert laenger in Madrid zu bleiben.

    Um mein Praktikantengehalt etwas aufzubessern, wuerde ich gerne ein paar Stunden nachhilfe geben. In Deutschland hatte ich bereits einen Nachhilfeschueler in Mathe (10. und 11. Klasse).

    Ich arbeite jedoch immer von 9-18.30 Uhr von Montag bis Freitag. Ich koennte somit erst so gegen 19 Uhr innerhalb der Woche. Am Wochenende bin ich flexibel. 

    Ich bin unter folgender Nummer (0034 622 45 35 40) ab 18.40 Uhr innerhalb der Woche zu erreichen. Ausserdem bin ich immer per email zu erreichen. 

    Mit freundlichen Gruessen
    Hasta Luego

    Christian

  • Kommentar von Isabelle Braun am 07.10.1218:28:44
    Isabelle Braun

    Suchen Nachhilfe für Mathe und Deutsch 5.Kl.


    Hallo :)

    Ich werde ab nächster Woche einen Sprachkurs in Madrid besuchen und würde nachmittags gerne Nachhilfe geben. Ich habe die letzten Jahre Kindern im Alter von 8-16 jahren Nachhilfe gegeben habe daher viel Erfahrung!
    Bei Interesse bitte eine Email schreiben, würde mich sehr freuen!
    Mit freundlichen Grüßen, Isabelle
  • Kommentar von María am 05.02.1323:42:00
    María

    Suchen Nachhilfe für Mathe und Deutsch 5.Kl.


Beitrag schreiben