Suche nette Leute für Freizeit und gemeinsames Ausgehen  von  Dirk am 30.10.1620:56:49
Dirk

Registiert:
30.10.16

Beiträge:
2

Hallo ZusammenIch bin seit ein paar Monaten Gastprof an der URJC. Leider spreche ich nur deutsch und englisch, was in Madrid problematischer ist als ich erwartete ;) Falls ihr Lust und Zeit habt, ich suche ein paar nette Leute zum gemeinsamen Ausgehen, gerne auch für Sport, Kino, Kultur, und Bars.Ich freue mich auf euere Antworten. Viele Grüße
  • Kommentar von Elsa am 02.11.1621:11:47
    Elsa

    Registiert:
    02.12.14

    Beiträge:
    1

    Suche nette Leute für Freizeit und gemeinsames Ausgehen


    Haloo Dirk. Ich bien Elsa. Ich bien Spanierin aber kann Ich Deutsch sprechen. Ich würde gerne etwas zusammen Unternehmen. schicke mir einen Privaten Nachricht went du Interesse hast. Liebe Grüsse und willkommen
Beitrag schreiben