Suche nette Leute die mir helfen können!  von  Natalie am 02.07.0818:06:07
Natalie
Hallo, ich heiße Natalie, bin 29 Jahre jung, und suche nette Leute in Madrid die mir eventuell auch helfen könnten eine Arbeit in Madrid zu finden. Ich wohne noch in Deutschland, nähe Frankfurt/Main, ich fühle mich hier in Deutschland nicht mehr wohl und muss nun endlich nach Spanien, das ich eigentlich schon ewig machen wollte. Da ich hier in Deutschland keine Arbeit mehr finde wäre dies auch ein Vorteil, leider ist es von hier aus schlecht einen Job zu suchen da ich auch nicht weiß wo ich im Internet nach Jobs in Madrid schauen könnte. Ich frage mich manchmal wie ich am Besten sowas angehen könnte? Weiß jemand eine Lösung damit ich spätestens nächstes Jahr im Sommer in Madrid bin. 
lg natalie
  • Kommentar von kai am 03.07.0813:53:55
    kai

    Suche nette Leute die mir helfen können!


    Hallo natalie,
    ich bin nun schon fast zwei jahre hier und habe schon einiges kennengelernt!

    wie sieht es denn mit deinem spanisch aus (unabdingbar zum arbeiten) versuchs mal bei Siemens s/a oder Nertus (Schienenfahrzege) beide in madrid und suchen ständig leute!

    viel glück!
  • Kommentar von Natalie am 03.07.0816:43:30
    Natalie

    Suche nette Leute die mir helfen können!


    Hi,

    mit meinem Spanisch sieht es ganz gut aus, bin fortgeschritten. Besser wie mein Englisch. Wie bist Du denn nach Madrid gekommen?  
  • Kommentar von kai am 21.07.0816:42:05
    kai

    Suche nette Leute die mir helfen können!


    hi, 
    bin über meine firma hierher gekommen und werde noch mindestens zwei jahre für diese hier arbeiten, danach will ich mir nen job bei einer ansässigen firma suchen! wenn du quatschen willst kurzer anruf auf meine nummer und ich ruf dich zurück! 0034662083470   gruß kai
Beitrag schreiben