Rückkehr nach Deutschland  von  Uli am 13.09.1115:03:08
Uli
Gibt es Tipps in Bezug auf Dokumente, Bürokratische Angelegenheiten für die Rückkehr nach Deutschland? ZB weiss ich, dass man das Formular E 301 von der spanischer Arbeitsverwaltung INEM benötigt, damit man beim Jobwechsel keinen Verlust beim Arbeitslosengeld hat. Schonmal gut zu wissen. Gibt es noch ähnliche Informationen, die man bei der Rückkehr wissen sollte, und einem vielleicht sogar die bürokratische Integration ins schöne Deutschland erleichtern?
  • Kommentar von Barbara am 27.03.1220:21:34
    Barbara

    Rückkehr nach Deutschland


    Hallo Uli, 

    Koenntest Du mich bitte dringend kontaktieren, da Du mittlerweile sicherlich mehr Auskunft ueber das Thema hast und ich daran interessiert bin. 

    Vielen herzlichen Dank im voraus. 
    Barbara
Beitrag schreiben