Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken  von  Gracia am 09.12.1412:50:19
Gracia

Registiert:
14.07.14

Beiträge:
4

Hallo ihr Lieben,ich hatte schon einmal eine Anzeige vor einem Jahr hier reingestellt und habe sehr nette Mädels kennenlernen können, leider sind viele von denen wieder zurück nach Deutschland.Kurz über mich, ich bin 26 Jahre alt und wohne schon über drei Jahre hier in Madrid (Umgebung: Metro Pueblo Nuevo) mit meinem Mann. Ich arbeite Vollzeit, deswegen habe ich leider auch nicht viel Zeit, aber ich vermisse es meine deutschen Freundinne um mich zu haben, Kaffe trinken zu gehen und einfach über alles, den Alltag und das Leben plaudern zu können.Vielleicht geht es euch genauso und habt Lust mich kennenzulernen. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.Gracia
  • Kommentar von Katharina am 10.12.1410:48:19
    Katharina

    Registiert:
    15.05.14

    Beiträge:
    9

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Hallo Gracia,ich versteh dich gut ;)) ich vermisse das auch. Ich wohne seit fast einem Jahr in Madrid und arbeite auch Vollzeit. Vielleicht können wir uns ja mal auf nen Kaffee trefffen, wenn du Lust hast. Meld dich einfach. Meine Mail Adresse ist: kvje21@web.deKatharina
  • Kommentar von Sarah am 10.12.1411:02:37
    Sarah

    Registiert:
    21.10.14

    Beiträge:
    1

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Hallo Gracia, ich werde ab dem 11. Januar 3 Wochen in Madrid sein, und eine Sprachschule besuchen. Eventuell hast du in der Zeit ja mal lust, etwas zu unternehmen oder mir etwas die Stadt zu zeigen?Lieben Gruß, Sarah
  • Kommentar von Marina am 14.12.1412:40:14
    Marina

    Registiert:
    29.09.14

    Beiträge:
    1

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Hallo Gracia!! Mir geht es genauso, viele meiner Freundinnen sind wieder gegangen. Falls du im neuen Jahr mal Lust hast dich zu treffen, melde ich gerne bei mir (fliege schon in ein paar Tagen nach Deutschland über Weihnachten...) Liebe Grüße :) Marina
  • Kommentar von Yvette am 17.12.1414:56:15
    Yvette

    Registiert:
    14.10.14

    Beiträge:
    4

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Hallo Gracia, ich bin seit ungefähr einem Jahr in Madrid. Vielleicht können wir uns ja auch mal treffen :) Melde dich einfach:ymelon@outlook.com :) Liebe Grüße Yvette
  • Kommentar von Yvette am 17.12.1414:56:17
    Yvette

    Registiert:
    14.10.14

    Beiträge:
    4

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Hallo Gracia, ich bin seit ungefähr einem Jahr in Madrid. Vielleicht können wir uns ja auch mal treffen :) Melde dich einfach:ymelon@outlook.com :) Liebe Grüße Yvette
  • Kommentar von isabel am 28.12.1413:07:18
    isabel

    Registiert:
    14.12.14

    Beiträge:
    3

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Hallo Gracia,mir geht es ebenfalls ähnlich wie dir! Wohne seit 2 Jahren in Madrid und viele meiner Freundinnen sind auch wieder zurück nach Deutschland gegangen. Vielleicht können wir ja eine nette Gruppe an Mädels finden :) Isabel.bolten@hotmail.com
  • Kommentar von Katharina am 04.01.1520:43:10
    Katharina

    Registiert:
    15.05.14

    Beiträge:
    9

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Hallo Ihr Lieben,also vielleicht haben ja alle, die hier geschrieben haben, Lust sich am nächsten Wochenende (10./11.01) auf einen Kaffee zu treffen. Ich weiß nicht, ob ihr vielleicht untereinander schon was ausgemacht habt, aber wenn Ihr dazu Lust habt und natürlich auch Zeit, dann meldet euch doch einfach bei mir und wir machen was aus, wo und wann genau wir uns treffen könnten. Würde mich freuen.Meine Email-Adresse ist: kvje21@web.deLiebe Grüße Katharina
  • Kommentar von Anne am 07.01.1519:50:36
    Anne

    Registiert:
    07.01.15

    Beiträge:
    1

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Hallo zusammen=) Ich bin seit September zusammen mit meinem Freund in Madrid. Ich habe gerade eure Forumbeiträge entdeckt und mich richtig gefreut, da es mir genauso geht. Bei einem netten Kaffeeplausch wäre ich gerne dabei=) (@Katharina: schreibe dir gleich mal ne Mail) LG Anne
  • Kommentar von Chamberi am 21.02.1517:23:55
    Chamberi

    Registiert:
    29.01.15

    Beiträge:
    11

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Hallo Gracia, hallo Ihr Kommentierende,gerne würde auch ich mich hin und wieder auf einen Kaffee treffen.LGNadjaNoddy@gmx.at
  • Kommentar von Chamberi am 21.02.1517:25:24
    Chamberi

    Registiert:
    29.01.15

    Beiträge:
    11

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Nachtrag: Meine e-mail addy lautet: Noddy@gmx.at
  • Kommentar von am 10.04.1519:34:08

    Registiert:
    01.01.70

    Beiträge:
    2

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Hallo ihr Lieben! Gerne würde ich mich anschließen und ab und an mal einen Kaffee mit euch trinken. Bis jetzt kenne ich noch niemanden hier und würde mich riesig freuen, ein paar nette Mädels zum quatschen, shoppen und Kaffee trinken kennenzulernen. Würde mich über eine E-Mail freuen, wenn ihr Lust habt :) hanna.fartmann@gmx.net Liebe Grüße
  • Kommentar von Verena am 28.04.1517:21:22
    Verena

    Registiert:
    28.04.15

    Beiträge:
    2

    Nette Mädels gesucht (+-26) zum Plaudern/Kaffe trinken


    Hallo ihr alle! Wenn noch ein Plätzchen frei ist würde ich mich gern zum Kaffee und plaudern anschließen! Meine email Adresse ist veraherk@gmail.com. Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße
Beitrag schreiben