Katzensitter gesucht!  von  Astrid am 01.10.0815:51:10
Astrid
Hallo, ich suche eine tierliebende, verläßliche und verantwortungsvolle Person die während meiner Abwesenheit (Wochenendtrip oder Urlaub) einmal am Tag meine drei sehr zugänglichen und freundlichen Katzen versorgt – gegen Bezahlung natürlich.
Ich ware aber auch an einem Austausch sehr interessiert. Nach dem Motto: Ich versorge deine Katzen während du weg bist, und du meine …
Ich wohne in Madrid – Metro: Pirámides oder Acacias.
Vielleicht hat jemand interesse oder kann mir jemanden empfehlen. Bin über jeden Hinweis dankbar.
Beste Grüße,
Astrid
  • Kommentar von Lysie am 01.10.0818:34:36
    Lysie

    Katzensitter gesucht!


    Hallo Astrid,
    ich lebe jetzt seit 3 Monaten in Madrid, und zur Zeit arbeitssuchend, hätte demzufolge sehr viel Zeit (nicht nur am Wochenende) mich um deine Haustiere zu kümmern. Wenn du mehr von mir wissen willst, oder für ein Treffen Zeit hast, schreib mir unter: dia-Lyse@gmx.de

    Besitos!
  • Kommentar von Lysie am 01.10.0818:36:21
    Lysie

    Katzensitter gesucht!


    Hallo Astrid,
    ich lebe jetzt seit 3 Monaten in Madrid, und bin zur Zeit arbeitssuchend, hätte demzufolge sehr viel Zeit (nicht nur am Wochenende) mich um deine Haustiere zu kümmern. Wenn du mehr von mir wissen willst, oder für ein Treffen Zeit hast, schreib mir unter: dia-Lyse@gmx.de

    Besitos
  • Kommentar von Nico am 03.10.0820:18:24
    Nico

    Katzensitter gesucht!


    Hier ich! Ich liebe Katzen. Habe selbst 2 kleine Mietzen und ich wohn auch gleich um die Ecke von Piramides.

    Gruß,
    Nico.
  • Kommentar von Satu am 22.10.0814:15:29
    Satu

    Katzensitter gesucht!


    Ich melde mich auch!

    Wir sind eine Finnisch-Deutsch Ehepaar und haben auch 2 Katzen. 

    Eine gegenseitige hilfsaktion in diese Bereich ist eine super Idee!

    Liebe Grüße
    Satu Johanna
  • Kommentar von Susanne am 24.07.0912:21:18
    Susanne

    Katzensitter gesucht!


    Hallo Ihr,

    das ist eine super Idee mit dem Katzensitter...

    wir leben ab September in Madrid und haben auch eine kleine Mieze. Fliegen allerdings einmal im Monat für 4 Tage nach Deutschland - da haben wir Sohn-Wochenende :o)))

    vielleicht besteht noch Interesse am Austausch? Wäre super, wenn ich auf diesem Weg jemanden finden würde, der 1x am Tag nach meiner Mieze schaut - im Umkehrfall habe ich natürlich auch eine Menge Zeit, da ich in Madrid nicht arbeiten gehe - mein Mann wird beruflich nach Madrid versetzt.

    Liebe Grüsse noch aus Lyon und bald aus Madrid
    Susanne
  • Kommentar von Susanne am 24.07.0912:22:41
    Susanne

    Katzensitter gesucht!


    Ach, und hier noch meine Mail-Adresse, falls Interesse besteht :o)

    susanne.gros@web.de

    Liebe Grüsse
Beitrag schreiben