Gutes Krankenhaus für eine Geburt?  von  Michael Bartsch am 28.01.1017:52:40
Michael Bartsch
Wir suchen ein Krankenhaus das medizinisch sicher ist aber gleichzeitig der Frau Zeit gibt in entspannter Atmosphäre natürlich zu gebären.
 
Es wäre zudem gut, wenn das Krankenhaus in der Nähe unserer Wohnung  (Madrid Chamberi) liegen würde. 

Hat jemand Erfahrung mit Hospital Clínico San Carlos oder Clinica Belen gemacht? Wir wären sehr an euren Erfahrungen interessiert!

 
  • Kommentar von regina am 29.01.1011:09:22
    regina

    Gutes Krankenhaus für eine Geburt?


    Hallo,

    ich habe eine sehr gute Erfahrung mit dem Hospital La Moraleja de Sanitas gahabt, gemacht.

    Ich würde dort ein drittes Kind geboren.

    Sie haben alles dort, schauen mal unter http://www.sanitas.es/sanitas/seguros/hospital_moraleja

    Dort biete sie viel sicherheit für die Frau und für das Baby.

    Die Clinica Belén hat auch ein sehr guten Ruf.

    Viel Glück, am besten reinschauen, Untersuchung bei den beiden machen lassen und nach filling entscheiden.

  • Kommentar von Chris am 29.01.1021:56:55
    Chris

    Gutes Krankenhaus für eine Geburt?


    Hi! Ich kann dir www.nacentia.es empfehlen, in der Milagrosa (sind aber ein Extra_ärtze team). Da zahlt man einiges privat, hat aber einen schönen Geburtsraum in einem Spital, aber alle Freiheiten und Möglichkeiten, die man gerne hätte für eine angenehme unstressige Geburt. Bin sehr begeistert vom Team und habe meine Geburt gut betreut in super Atmosphäre verbracht. 
    Viel Glück bei der Suche!
  • Kommentar von Chris am 29.01.1021:57:44
    Chris

    Gutes Krankenhaus für eine Geburt?


    Fehler: link ist www.nacentia.com !!!
    Lg, Chris.
  • Kommentar von Rudi am 31.01.1017:01:29
    Rudi

    Gutes Krankenhaus für eine Geburt?


    Hallo,
    wir haben vor einem Jahr ein Kind in der Clinica Belen bekommen und haben dort sehr schlechte Erfahrungen (Fehler bei Epidural, inkompetente Aerzte...) gemacht. Wir koennen sie auf keinem Fall weiterempfehlen.
  • Kommentar von Michael am 03.02.1010:42:10
    Michael

    Gutes Krankenhaus für eine Geburt?


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und die Email - sie waren sehr hilfreich! Grüße, Michael
Beitrag schreiben