Fußball...  von  José am 23.06.0812:29:00
José
hallo, ich nochmal:-)
selbstverständlich bin ich als Deutsch-Spanier ja auch für die Spanische Mannschaft:-) also, ich freue mich auf Zahlreiche Meldungen.

  Hallo,

bin ab den 25.06 in Madrid. Suche nette Leute mit denen ich z. B. en la Plaza del Sol am Mittwoch Abend, die Deutsche Manschaft ANFEUERN kann um einfach etwas Spaß haben und Flagge zeigen:-). Bin 38. Wer hat Lust ? Es können sich auch Leute aus dem Bereich "Cercanias" (Guadalajara) melden.

Viele Grüße aus Hamburg !
  • Kommentar von julia am 25.06.0809:49:28
    julia

    Fußball...


    Hola Jose,
    ich haette Lust. Weiss allerdings nicht so recht, ob die Plaza del Sol der richtige Ort ist - aber das koennte man ja noch rausfinden. 
    Viele Gruesse,
    Julia
Beitrag schreiben