Dreißigjährige sucht ein Tandem Spanisch-Deutsch  von  Javier am 17.11.1020:30:37
Javier
Hallo alles,Im August war ich in Deutschland gewesen und ich möchte gerne hier in Madrid ein Tandem machen zu können. Ich will nicht die Praxis verloren.Wenn jemand Interesse hat, kann man eine Antwort schreiben oder mir eine E-Mail schicken. Ich bin sehr geduldig und bitte nur das Gleiche.Ich freue mich auf deine Antworten.Grüße, Javier
  • Kommentar von Maggy am 23.11.1021:52:49
    Maggy

    Dreißigjährige sucht ein Tandem Spanisch-Deutsch


    Hola Javier

    Ich bin ein AuPair hier in Madrid und auch auf der Suche nach einem Spanischen TAndempartner. Komme aus der Schweiz, bin aber gut im Hochdeutsch schreiben und sprechen.

    Genau wie du möchte ich gerne mehr spanisch sprechen. Du bist eine Frau oder?

    Hast du interesse, auch wenn wir nicht das gleiche Alter haben?

    Liebe Grüsse
    Maggy
  • Kommentar von Javier am 25.11.1010:31:25
    Javier

    Dreißigjährige sucht ein Tandem Spanisch-Deutsch


    Hallo Maggy,:-) Nein, ich bin ein Mann aber das Alter ist für mich kein Problem. Ich suche nur jemanden, um ein Tandem zu machen. Wenn du auch kein Problem hast, können wir uns treffen und etwas trinken.Grüße, Javier
Beitrag schreiben