Businesspartner für spanischen Markt gesucht!  von  Josip am 14.12.1018:36:36
Josip
Hallo alle zusammen!

Ich bin in Spanien am Geschäftsaufbau und suche Geschäftspartner.
Partner die mich beim Aufbau unterstützen und natürlich davon profitieren.

Die Rede ist von einem Weltkonzern ,
bei Interesse einfach bei mir melden.

LG
  • Kommentar von Carmen am 10.01.1115:42:19
    Carmen

    Businesspartner für spanischen Markt gesucht!


    Haben Sie schon Partner gefunden? Auf welchem Bereich werden sie das Geschäft gründen?
  • Kommentar von Juan am 14.01.1114:03:19
    Juan

    Businesspartner für spanischen Markt gesucht!


    Hallo,

    um was für ein Geschäftsmodell handelt es sich hierbei?

    Bitte zwecks Rücksprache bei mir melden.

    MfG
  • Kommentar von Josip am 17.01.1123:37:18
    Josip

    Businesspartner für spanischen Markt gesucht!


    Hallo Carmen und Juan,

    ich bin im Network Marketing tätig ,und bin im Businessteam eines sehr erfolgreichen Unternehmens,oder besser gesagt  Weltkonzerns.

    Wir sind bereits in 20 europäischen Ländern,Nordamerika und den Emiraten.

    Als nächstes kommt der spanische Markt und ich suche Businesspartner für Spanien,die mit uns das Geschäft aufbauen.

    Mit 5 Businesspartnern möchte ich arbeiten,aber wirklich nur maximal 5.


    Ich bin von 28.01- 31.01 in Madrid.

    LG
    Josip
  • Kommentar von Precious am 08.04.1122:43:48
    Precious

    Businesspartner für spanischen Markt gesucht!


    Hello
    I was going through profiles and i pick interest on you i will like us to become friends and later discuss more of our future here is my address ( preciousjammie@hotmail.com ) it will be my pleasure to receive ur response soon.
    regards
    Precious.
  • Kommentar von Roberto Floriano Gonzalo am 06.05.1100:02:20
    Roberto Floriano Gonzalo

    Businesspartner für spanischen Markt gesucht!


    Hallo,
    ich bin Spanier lebe in Deutschland, bin als Krankenpfleger in einer Notfallvesorgung tätig und möchte nach Spanien kommen. Suche eine Arbeit die nicht unbedingt als Krankenpfeger sein muss. Wichtig ist es mir, ein geregeltes Einkommen zu haben. Brauchen Sie noch Leute?
    Neben meiner Muttersprache, spreche ich noch Englisch und natürlich auch Deutsch.
    MfG
     R.Floriano Gonzalo

Beitrag schreiben