Boxgeschäfte  von  Jeannine am 06.12.0712:45:41
Jeannine
Hallo zusammen! Wer von Euch kann mir helfen;-)? Ich suche ein paar Boxgeschäfte in Madrid. Danke für Antworten Gruß Jeannine
  • Kommentar von marco odemar am 06.12.0713:45:09
    marco odemar

    Boxgeschäfte


    halloich kenne zwar keine boxgeschäfte hier in madrid bin aber auf der suche nach trainingsmöglichkeiten, kennst du da welche...gruss marco
  • Kommentar von Sabine am 06.12.0714:15:15
    Sabine

    Boxgeschäfte


    Ich weiss, dass eins in der Calle Cruz ist. Ich bin da öfters vorbeigelaufen, und zwar wenn man vom Plaza Jacinto Benavente in die C/ Cruz läuft kommt es gleich rechts. Fast noch am Platz, eins der ersten Häuser.Vielleicht bist Du ja mal in der Nähe (das Kino Ideal ist ja direkt an dem Platz) und kannst dann mal schnell schauen ob es das Geschäft dort noch gibt.. habe leider keinen Namen..
Beitrag schreiben