Barcelona für Deutsche verlost 2 gemischte Bio- Obst- und Gemüsekisten von Doctor Veg  von  Barcelona für Deutsche am 06.10.1112:35:11
Barcelona für Deutsche
Liebe 'Barcelona für Deutsche'-Leser,

unser Internetportal barcelonafuerdeutsche.com gibt es nun bereits seit mehr als drei Jahren. Darauf sind wir sehr stolz. Dazu hören wir immer wieder von Euch, dass das Portal sich als Informationsplattform in Euer Leben in Barcelona fest integriert hat. Barcelonafuerdeutsche.com ist nicht nur ein wichtiges Internetportal für viele Deutschsprachige in dieser Region, sondern spricht auch viele an, die planen nach Barcelona zu kommen.

Um noch attraktiver und informativer zu sein, würden wir gerne von Euch wissen, wie wir unser Portal verbessern können. Was gefällt Euch besonders gut an unserem Portal? Was seht Ihr noch als verbesserungswürdig an bzw. was fehlt? Bitte schreibt uns dazu Eure Meinung und schickt eine Email mit Euren Kommentaren unter dem Stichwort „DOCTOR VEG“ an:

verlosung@deutsche-info.com

Damit nehmt Ihr automatisch an der Verlosung teil. Unter den Teilnehmern werden zwei gemischte 'Bio- Obst- und Gemüsekisten' mit je 8 kg von Doctor Veg verlost. Sollten die Gewinner oder die Gewinnerinnen nicht im Lieferradius wohnen, wird der Wert in Form eines Gutscheins ausgehändigt. Einsendeschluss ist der 12. Oktober.

Die Gewinner/innen werden am Donnerstag, 13. Oktober 2011, im Portal bekannt gegeben.

Viel Glück!
  • Kommentar von Nicole Wilhelm am 09.10.1123:45:28
    Nicole Wilhelm

    Barcelona für Deutsche verlost 2 gemischte Bio- Obst- und Gemüsekisten von Doctor Veg


    Ich lebe seit 15 Jahren in Barcelona und vor ca. 1,5 Jahren, hat mich eine deutsche Freundin aus Madrid auf die web von "barcelona fuer deutsche" hingewiesen. Ich bin total begeistert. Habe auch schon einige Dinge über die Kleinanzeigen gekauft und verkauft. Ich kann die Seite nur weiterempfehlen
  • Kommentar von engqJ5Vy4F am 03.04.1413:43:07
    engqJ5Vy4F

    Barcelona für Deutsche verlost 2 gemischte Bio- Obst- und Gemüsekisten von Doctor Veg


    Super exticed to see more of this kind of stuff online.
Beitrag schreiben